Hallöchen,
ich würde gerne in eine von mir erstellten News Artikeln eine Umfrage einbauen. Gibt es dazu eine Erweiterung die das möglich macht?
Gruß Flo
Hallöchen,
ich würde gerne in eine von mir erstellten News Artikeln eine Umfrage einbauen. Gibt es dazu eine Erweiterung die das möglich macht?
Gruß Flo
Nein, aktuell gibt es da keine Möglichkeit das einzubauen.
In der Entwicklung ist aktuell auch nichts.
Solltest du dir das wünschen, kann ich das Thema in den Wünsche/Vorschläge Bereich verschieben und dann können wir gucken ob das noch andere wollen
Hey Hey, ja das darfst du gerne verschieben. Ich würde es sehr begrüßen, wenn das gehen würde.
Gruß Flo
Vllt magst du Floka mal nennen wofür du Umfragen in den news brauchst? Dann kann man sich selber besser Gedanken machen ob man es gebrauchen könnte?
Hmm man konnte doch mal EasyPoll von CLS Design per BBCode einfügen https://www.cls-design.com/community/thre…3%BCr-umfragen/
Vllt magst du Floka mal nennen wofür du Umfragen in den news brauchst? Dann kann man sich selber besser Gedanken machen ob man es gebrauchen könnte?
Ich möchte Meinungsumfragen, zu bestimmten Newsthemen erstellen. Und da ich das Forum für meinen Blog aktuell nicht nutze, wäre es da sehr praktisch für mich. Denn selbst das Artikelsystem im Core vom WSC hat auch nicht die Möglichkeit Umfragen anzubieten.
Gruß Flo
Hmm man konnte doch mal EasyPoll von CLS Design per BBCode einfügen https://www.cls-design.com/community/thre…3%BCr-umfragen/
Dafür müsste ich dann aber das Forum nutzen, da es ja nur die Umfragen vom Forum auf eine Übersichtsseite zusammen stellt. Außer es hat sich da etwas geändert?
Ich finde News unpassend für Meinungsbefragungen. Aber muss jeder für sich wissen. Außerdem hat das News-System Kommentare, meiner Meinung nach sollte man da sagen was man denkt. Für das News-System müssten Umfragen ja eh für Gäste geöffnet werden!?
Ich finde News unpassend für Meinungsbefragungen. Aber muss jeder für sich wissen. Außerdem hat das News-System Kommentare, meiner Meinung nach sollte man da sagen was man denkt. Für das News-System müssten Umfragen ja eh für Gäste geöffnet werden!?
Es kommt immer auf das Projekt an, würde ich sagen. Wenn ich als Beispiel als News ein neues Produkt oder Funktion vorstelle und möchte wissen wie die Kunden es finden, würde es da für mich Sinn machen.
Gruß Flo
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.