Hallo zusammen,
bei mir im Forum wird der Vorschautext der News unter dem Vorschaubild angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit (via CSS) den Text rechts neben dem Bild anzeigen zu lassen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan C.
Hallo zusammen,
bei mir im Forum wird der Vorschautext der News unter dem Vorschaubild angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit (via CSS) den Text rechts neben dem Bild anzeigen zu lassen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan C.
Nein, diese Möglichkeit gibt es aktuell nicht, du müsstest dafür die Beiträge ändern, um dies zu machen. Jedoch wird dies nicht immer passen.
Nein, diese Möglichkeit gibt es aktuell nicht, du müsstest dafür die Beiträge ändern, um dies zu machen. Jedoch wird dies nicht immer passen.
Okay, dann vielen Dank für die Antwort.
Ist so etwas geplant? Weil rechts ist grundsätzlich ein sehr unschöner freier weißer Bereich.
Nein, aktuell ist nichts dazu geplant was die Automatischen Einträge im Forum angeht.
Du kannst dazu gerne aber im Vorschlag Bereich ein Thema erstellen und dann gucken wir mal wie viele das auch wollen und dann kann ich dies gerne umsetzen
Ja ein paar neue Sachen im News System wären nicht schlecht.
Nein, aktuell ist nichts dazu geplant was die Automatischen Einträge im Forum angeht.
Es geht aber eigentlich gar nicht um die automatischen Einträge im Forum, sondern um die News-Startseite.
Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?
Einen Vorschlag werde ich dann erstellen.
LG
Du meinst wenn man die News selber aufruft?
Oder in der Übersicht der News(sprich die Liste aller News)?
Falls du die Übersicht meins, dies kannst du einstellen im ACP unter Konfiguration/Optionen.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.