Frage zu ungelesene Nachrichten
-
- Kann nur eigene Themen lesen
-
Freddy -
16. März 2020 um 20:28 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Cyperghost
16. März 2020 um 21:10 Hat das Thema freigeschaltet. -
Weil das nur für dich als Benutzer gilt nicht für alle anderen
-
Ja ich meine das so wenn ich ein Thema schreibe und das Forum so eingestellt ist das nur ich und die dazu berechtigten dieses Thema sehen und Lesen können. Den noch ist es bei uns so das andere (die eigentlich keine Berechtigung dazu haben dies zu sehen) die den Beitrag selber nicht sehen können aber ihn Trotzdem als ungelesen sehen (mir geht es hierbei nur um das, dass es als Ungelesen Markiert wird)??
-
Welche Version hast du installiert und welche WBB Version hast du?
-
WoltLab Suite Core 3.1.11
WoltLab Suite Forum (Burning Board) 5.1.11
Kann nur eigene Themen lesen 2.1.0 pl 1
-
Die dort oben stehenden Versionen habe ich
-
Ja, ich bin aktuell am gucken. Die Frage ist.
Die Themen wurden ggfs. erstellt nachdem du das Plugin erstellt hast.
Das Problem ist, ich kann die Benachrichtigungen nicht unterdrücken
-
Die Themen wurden ggfs. erstellt nachdem du das Plugin erstellt hast.
Ne das ist auch bei neu erstellten so
-
Das Problem ist, ich kann die Benachrichtigungen nicht unterdrücken
und wie Funktioniert das dann bei der von WoltLab schon vorgegebenen Funktion?? (die ja Leider nur auf das Ganze Forum einstellbar ist)
-
Die haben dort mehr Kontrolle über das System als ich mit einem Plugin.
Das ist das Problem.
Ich werde mir das mal ansehen und mich melden, kann sein das es damit zusammen hängt wenn ein Thema abonniert ist oder aber such das Forum abonniert wurde.
-
wenn du willst könnte ich dir das demonstrieren aber ich denke du kannst das selber ganz gut selber nach bauen.
kann sein das es damit zusammen hängt wenn ein Thema abonniert ist oder aber such das Forum abonniert wurde.
Ne das ist nicht der fall das ist ein ganz normales Forum welches Nicht Abonniert ist und auch der Beitrag nicht
-
Hallo wie ich gesehen habe ist ein Update herausgekommen welches meinen Problem (Fehler) beheben soll nur ist es so das sich bei mir auch nach ausführlichem Testen nix geänderte hat.
-
-
Ich muss das überprüfen, jedoch lässt sich das aktuell nicht so ganz reproduzieren. Kann sein, das noch bei dir alte Benachrichtigungen vorhanden sind und deswegen diese angezeigt werden. Z.b. wenn man das Forum abonniert
-
Update:
Okay, ich sehe gerade das Problem. Nur lässt sich dies aktuell nicht beheben. Und zwar liegt das dadran, das ich keine Möglichkeit habe mit einem Plugin einzugreifen was als Zahl angezeigt wird.
Ich werde mal gucken ob es sich irgendwie durch Umweg umsetzen lässt, jedoch wird dies aktuell nicht möglich sein, gehe ich mal von aus.
-
Ich muss das überprüfen, jedoch lässt sich das aktuell nicht so ganz reproduzieren. Kann sein, das noch bei dir alte Benachrichtigungen vorhanden sind und deswegen diese angezeigt werden. Z.b. wenn man das Forum abonniert
ne es werden auch neue angezeigt
-
Update:
Okay, ich sehe gerade das Problem. Nur lässt sich dies aktuell nicht beheben. Und zwar liegt das dadran, das ich keine Möglichkeit habe mit einem Plugin einzugreifen was als Zahl angezeigt wird.
Ich werde mal gucken ob es sich irgendwie durch Umweg umsetzen lässt, jedoch wird dies aktuell nicht möglich sein, gehe ich mal von aus.
OK,
Danke du du aber trottenden nachschaust und es Probierst