Bewertung für Gäste deaktivieren
-
- Themen bewerten
- behoben
-
Ralf -
29. Januar 2020 um 18:45 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Cyperghost
29. Januar 2020 um 19:40 Hat das Label bestätigt hinzugefügt. -
[jira='THREADRATE-16'][/jira]
-
In einem Punkt stimmt das von Ralf das es bei Gästen eingeblendet wird aber beim drauf klicken erscheint lediglich die Meldung "Sie besitzen nicht die Zugriffsrechte...."
Weitere Fehlermeldung wie bei Ralf kommen bei mir nicht
-
In einem Punkt stimmt das von Ralf das es bei Gästen eingeblendet wird aber beim drauf klicken erscheint lediglich die Meldung "Sie besitzen nicht die Zugriffsrechte...."
Weitere Fehlermeldung wie bei Ralf kommen bei mir nicht
das kommt nur, wenn man den Debug Modus aktiviert hat, damit wird eine detaillierte Fehlermeldung ausgegeben such bei solchen „Fehlern“
-
Kann man die Grafik zum bewerten ausblenden, wenn man nicht die Rechte hat?
Denn das betrifft nicht nur Gäste, sondern auch alle anderen Benutzergruppen...
-
Schließe mich hier auch noch mit an. Wollte einigen Gruppen das Recht nehmen, Themen zu bewerten. Doch sie sehe trotzdem den Stern hinter den Themen, um diese zu bewerten. Zwar bringt ein Klick auf den Stern die Meldung, dass man nicht berechtigt sei, aber das sieht doch etwas unschön aus.
-
Cyperghost
14. August 2020 um 11:49 Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert. -
Cyperghost
14. August 2020 um 11:49 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
14. August 2020 um 11:49 Hat das Thema aus dem Forum Fehler & Probleme nach Archiv verschoben. -
Dragosius
31. Oktober 2022 um 01:08 Hat das Label von Themen Bewerten 3.0 auf Themen bewerten geändert.