hallo. Ich habe gestern das Update auf die 5.2.1 vollzogen und das beinhaltet auch das Newssystem.
Wenn ich angemeldet bin, kann ich alles richtig sehen.
Wenn ich aber als Gast auf eine News klicke, kommt der Fehler.
Code
Tue, 21 Jan 2020 17:14:15 +0000
PHP version: 7.0.33-nmm1
WoltLab Suite version: 5.2.1
Request URI: /news/index.php?news/1553-joachim-witt-r%C3%BCbezahls-r%C3%BCckkehr-live-termine/
Referrer:
User Agent: Mozilla/5.0 (compatible; MJ12bot/v1.4.8; http://mj12bot.com/)
Peak Memory Usage: 9257136/268435456
======
Error Class: InvalidArgumentException
Error Message: The user id can neither be null nor zero.
Error Code: 0
File: /www/htdocs/w00fb719/wbb5/lib/system/user/storage/UserStorageHandler.class.php (371)
Extra Information: -
Stack Trace: [{"file":"\/www\/htdocs\/w00fb719\/wbb5\/lib\/system\/user\/storage\/UserStorageHandler.class.php","line":191,"function":"validateUserIDs","class":"wcf\\system\\user\\storage\\UserStorageHandler","type":"->","args":[["[redacted]"]]},{"file":"\/www\/htdocs\/w00fb719\/wbb5\/news\/lib\/data\/news\/NewsAction.class.php","line":949,"function":"reset","class":"wcf\\system\\user\\storage\\UserStorageHandler","type":"->","args":[["[redacted]"],"newsUnreadWatchedNews"]},{"function":"markCommentsAsRead","class":"news\\data\\news\\NewsAction","type":"->","args":[],"file":"[internal function]","line":"?"},{"file":"\/www\/htdocs\/w00fb719\/wbb5\/lib\/data\/AbstractDatabaseObjectAction.class.php","line":205,"function":"call_user_func","args":[["[redacted]","[redacted]"]],"class":"","type":""},{"file":"\/www\/htdocs\/w00fb719\/wbb5\/news\/lib\/page\/AbstractNewsPage.class.php","line":95,"function":"executeAction","class":"wcf\\data\\AbstractDatabaseObjectAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w00fb719\/wbb5\/news\/lib\/page\/NewsPage.class.php","line":75,"function":"readData","class":"news\\page\\AbstractNewsPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w00fb719\/wbb5\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":291,"function":"readData","class":"news\\page\\NewsPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w00fb719\/wbb5\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":114,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w00fb719\/wbb5\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w00fb719\/wbb5\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w00fb719\/wbb5\/news\/index.php","line":10,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["news"]}]
Alles anzeigen
ich hab zwar schon ein Thread von Anfang des Jahres gefunden aber wahrscheinlich ist es was anderes da gewesen.
Die Url lautet http://www.das-dunkelbunt.de
Danke im voraus schon mal