Hallo habe ne Frage können Sie das Produkt auf 3.1.1 updaten ?
Wäre gut fürs Forum Bewerbungen usw..
MFG Hub
Hallo habe ne Frage können Sie das Produkt auf 3.1.1 updaten ?
Wäre gut fürs Forum Bewerbungen usw..
MFG Hub
Eine Version dafür ist aktuell fast fertig, und muss noch getestet werden.
Ansonsten bietet das WSF5.1 private Foren an.
Damit ist das gleiche möglich was nein Plugin macht
und die wsf5.1 kann ich dann auf diese drauf packen ? Community-Software: WoltLab Suite™ 3.1.11 version
Dann kann ich sagen wenn sie die seite buzzgames.de besuchen und gehen auf bewerben und möchten sich bewerben dann kann der user es nicht sehen weil wir das so eingestellt haben.
Warum weil wir sagen möchte die User können nur ihre eigene nicht von anderen Bewerber Beiträge sehen das dürfen die nicht die können nur eigene und eigene bearbeiten.
Ich hoffe Das funktioniert so wie ich es hoffe danke für's updaten und verbesserung beste! 3,50 € oder 5 €würde ich es kaufen
ja, das WSF5.1 ist die Forensoftware von Woltlab der Version 5.1, früher hier dies WBB(Woltlab Burning Board), gab nur eine Namensänderung.
Du brauchst mein Plugin nicht mehr im WSF5.1, da die gleiche Funktion schon im WSF5.1 integriert ist, dies heißt jedoch Private Foren und kann genau das gliche was meins kann nur ist besser in dem System integriert.
Wenn ich auf die apps gehe und auf bearbeiten und dann auf benutzer rechte gehe steht das leider nicht da deshalb wolte ich das plugin so habe:
Dann kann ich sagen wenn sie die seite buzzgames.de besuchen und gehen auf bewerben und möchten sich bewerben dann kann der user es nicht sehen weil wir das so eingestellt haben.
Warum weil wir sagen möchte die User können nur ihre eigene nicht von anderen Bewerber Beiträge sehen das dürfen die nicht die können nur eigene und eigene bearbeiten.
Ich hoffe Das funktioniert so wie ich es hoffe danke für's updaten und verbesserung beste! 3,50 € oder 5 €würde ich es kaufen
Wunder dich nicht das so bug ist das ist nur der screenshot macht die ganze seite.
Nein, diese recht gibt es dort nicht mehr.
Dafür gibt es ganz am Anfang einen Checkbox mit der du das Forum zu einem privaten Forum machen kannst.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.