Hi,
ich habe eben das Plugin installiert und wenn ich richtig gesehen habe, wird die Online-Zeit ab heute gezählt, richtig ? Falls ja, gäbe es die Möglichkeit das rückwirkend einzustellen, ab dem Tag wo das Mitglied sich registriert hat ?
Hi,
ich habe eben das Plugin installiert und wenn ich richtig gesehen habe, wird die Online-Zeit ab heute gezählt, richtig ? Falls ja, gäbe es die Möglichkeit das rückwirkend einzustellen, ab dem Tag wo das Mitglied sich registriert hat ?
Nein, das Problem ist, das Plugin berechnet bei jedem Aufruf die online Zeit, das wäre dadurch eine andere.
Du kannst natürlich über die Datenbank das selbst eintragen, jedoch wird dort kein Startzeit angetragen sondern in Sekunden wie lange zusammen er online war.
okey ... habe ich verstanden. Dann lass ich es einfach so, wie es jetzt ist.
stimmt .... hatte ich gar nicht beachtet
Ich glaube er dachte das die Onlinezeit schon davor gezählt wird und dementsprechend der Wert aus der DB herausgelesen werden kann. Ansonsten macht es natürlich keinen Sinn.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.