Jetzt geht es .
Anzeige Wunsch
-
- Themen bewerten
- umgesetzt
-
RN_Flocke -
2. Januar 2016 um 13:13 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Schon wieder da
Hab ein Anzeige Problem, jetzt meine Frage Meine Design oder das Plugin ?Ich meine die streifen , die erscheinen bei Over ( schon bevor ich den hover effekt eingebaut habe ) .
-
Wie meinst du das?
Erklär mal genauer, bitte -
Wenn Ich bei der Bewertung mit der Maus drüber gehe erscheinen die weissen streifen zwischen den Sternen.
-
Ist aber nur in der Sidebar so.
Kann man vielleicht die höhe des Popups anpassen ?
Ich finde bei der folgenden Ansicht sieht es etwas doof aus wenn man es sich ansieht. -
apropo, wo ich es gerade sehe, was bedeutet eigentlich das Durchschnittlich. steht ja eigentlich immer da, egal vieviele Sterne das Thema hat
-
80also, die Höhe des popups ist im wcf immer so, das ist standardmäßig so
und die weißen streifen kommen von dem link, glaube ich, müsste ich mal gucken.
@Henry80
Der Durschnitt wird immer angezeigt das ist so beabsichtigt. Das System errechnet den Wert welche jeder User gegeben hat zusammen und Teilt es durch die anzahl der User die bewertet haben -
@Henry80
Der Durschnitt wird immer angezeigt das ist so beabsichtigt. Das System errechnet den Wert welche jeder User gegeben hat zusammen und Teilt es durch die anzahl der User die bewertet haben
Okay, jetzt steige ich dahinter vielleicht ändere ich das noch in Durchschnittswert um -
und die weißen streifen kommen von dem link, glaube ich, müsste ich mal gucken.
Ich habe diese Unterstriche auch, wenn ich mit der Maus über die Bewertungssterne fahre. Dies ist aber nur in der Themenübersicht und in der Dashboard Box so. Direkt oben im Thema werden diese Unterstriche nicht angezeigt.
-
ist dies auch noch in der Version 2.0.2 pl 1 das Problem?
-
ist dies auch noch in der Version 2.0.2 pl 1 das Problem?
Bei mir schaut alles gut aus.
-
Cyperghost
27. Mai 2018 um 12:40 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen. -