Mir ist von Membern zugetragen worden das Sie nicht nur die Dashboardbox vermissen sondern auch die möglichkeit zu sehen wer alles bewertet hat
und welche Bewertung ( von wem wie Bewertet wurde ) abgegeben wurde.
Das wäre noch ne Super Sache
Anzeige Wunsch
-
- Themen bewerten
- umgesetzt
-
RN_Flocke -
2. Januar 2016 um 13:13 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Nur die Frage ist wo hin ?
Da müsste dann eine Extra Seite hin, was kein Problem wäre.Nur ich finde wenn man sieht wie jemand Bewertet hat und sieht das einer z.b. das Thema schlecht Bewertet hat dann wird er zu 80% angeschrieben, was das soll oder mach eine andere Bewertung daraus.
Zumindest in meinen Augen wird das so öfters dann gemacht. Gibt natürlich immer mal ausnahmenIch muss mal gucken wie ich das am besten mache, aber kann ich gerne wenn sich das noch ein paar mehr wünschen gerne einbauen
-
Also wer was, wem und wie bewertet hat sollte meiner Meinung nicht aufscheinen. Nicht mal dem Admin den das gibt nur böses Blut. Man sieht es oft und mir geht es da nicht anders wenn ein Dislike kommt ohne das es einen echten Grund gibt.
Eine Übersichtseite welche Themen Bewertet wurden finde ich da viel besser. So kann man die auch besser finden.
Im übrigen sollten bereits geschlossene Themen nicht mehr bewertet werden können.
Geschlossen ist aus und vorbei, das würde ich mir noch wünschen.Ich muss mal gucken wie ich das am besten mache, aber kann ich gerne wenn sich das noch ein paar mehr wünschen gerne einbauen
Und wenn es mehrere wollen dann wünsche ich das man Benutzerrechte mitgibt das eine gewünschte Benutzergruppe nicht sehen darf wie Bewertet wurde. Das Gesamtergebnis kann ja sichtbar sein aber einzelberwertung eben nicht.
-
Im übrigen sollten bereits geschlossene Themen nicht mehr bewertet werden können.
Geschlossen ist aus und vorbei, das würde ich mir noch wünschen.Bitte aber nur Optional.
-
Ich wäre dafür, dass man nicht sehen kann, wer wie bewertet hat. Genau aus dem Grund habe ich in meinem Forum das Disliken von Beiträgen deaktiviert.
-
Also verstehe ich das richtig, das es nur der Themen start gerne haben möchte, sonst keiner?
-
Sieht so aus sehr schade .
-
Ich lass es noch ein paar Tage offen, falls sich keiner mehr das wünscht, werde ich es nicht umsetzten.
Falls du es aber gerne haben möchtest eine Konversation zu mir schicken dann kann ich dies als Auftrag gerne machen
-
Ich sage mal so, die Option zu haben, dies zu aktivieren, wäre sicher nicht verkehrt. Aktuell würde ich dies allerdings nicht aktivieren.
-
Ich würde es so einbauen, wie schon erwähnt Optional mit Benutzerrechten ob und wer die Bewertungsabgaben sehen kann
-
Das wäre natürlich perfekt! Dann bräuchte man nur die Rechte korrekt vergeben.
-
So, ich hoffe das die Bewertungsliste so dir gefällt,
Sie update 2.0.2
-
Kann Die 2.0.2 nicht Downloaden und bei der Installation von der version im Konto sagt er : Nicht kompatibel ?
-
Welche Version hast du aktuell installiert?
Und warum kannst du die nicht downloaden?
Was kommt als Fehler?
Und teste dies bitte nochmal neu -
Ok. Hier der Fehler:
Fatal error: A package can't overwrite templates from other packages. Only an update from the package which owns the template can do that. (Package 'de.wbb-elite.thread.rate' tries to overwrite template 'colorOptionType', which is owned by package 'de.softcreatr.typhoon.optiontype.color')
Das mit dem Dl hat wohl nur gedauert....
-
Da ist eine Template vorhanden von einem anderen Paket was ich nicht wusste
Versuch es bitte jetzt noch einmal
-
Top !!!!
-
Folgender Fehler wenn man die Bewertung anklickt:
Code
Alles anzeigenFri, 15 Jan 2016 18:40:20 +0000 Message: PHP notice in file /homepages/1/d558712783/htdocs/rn/wcf/lib/system/event/listener/MessageSidebarIconListener.class.php (53): Trying to get property of non-object File: /homepages/1/d558712783/htdocs/rn/wcf/lib/system/WCF.class.php (309) PHP version: 5.6.15 WCF version: 2.1.9 pl 1 (Typhoon) Request URI: /index.php/ThreadRateList/929/ Referrer: https://roughnecks-germany.de/index.php/Thread/929-E-Mail-Adresse/ User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/47.0.2526.106 Safari/537.36 OPR/34.0.2036.47 Information: "" Stacktrace: #0 /homepages/1/d558712783/htdocs/rn/wcf/lib/system/event/listener/MessageSidebarIconListener.class.php(53): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Trying to get p...', '/homepages/1/d5...', 53, Array) #1 /homepages/1/d558712783/htdocs/rn/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(141): wcf\system\event\listener\MessageSidebarIconListener->execute(Object(wbb\page\ThreadRateListPage), 'wbb\\page\\Thread...', 'assignVariables') #2 /homepages/1/d558712783/htdocs/rn/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(173): wcf\system\event\EventHandler->executeInheritedActions(Object(wbb\page\ThreadRateListPage), 'assignVariables', 'wbb\\page\\Thread...', 'assignVariables...', Array) #3 /homepages/1/d558712783/htdocs/rn/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(127): wcf\system\event\EventHandler->fireAction(Object(wbb\page\ThreadRateListPage), 'assignVariables') #4 /homepages/1/d558712783/htdocs/rn/wcf/lib/page/MultipleLinkPage.class.php(211): wcf\page\AbstractPage->assignVariables() #5 /homepages/1/d558712783/htdocs/rn/wcf/lib/page/SortablePage.class.php(90): wcf\page\MultipleLinkPage->assignVariables() #6 /homepages/1/d558712783/htdocs/rn/lib/page/ThreadRateListPage.class.php(139): wcf\page\SortablePage->assignVariables() #7 /homepages/1/d558712783/htdocs/rn/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(276): wbb\page\ThreadRateListPage->assignVariables() #8 /homepages/1/d558712783/htdocs/rn/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show() #9 /homepages/1/d558712783/htdocs/rn/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run() #10 /homepages/1/d558712783/htdocs/rn/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute() #11 /homepages/1/d558712783/htdocs/rn/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb') #12 {main}
-
Das Problem ist folgender Event Listener wcf/lib/system/event/listener/MessageSidebarIconListener.class.php dieser ist weder vom System noch von meinem Plugin.
Daher ist es ein Problem mit dem Plugin, nicht mit meinem
-
Das ist das Mit den Individuelle Seitenleistenicons .Ich hau es mal raus.
-