Ich will reporten, dass das Plugin alle Rollen wegnimmt, wenn man spendet und nur die Rolle gibt, die man als Spender bekommt... Das sollte so auch net sein denk ich
Plugin löscht alle Rollen und gibt nur Spendenrolle
-
- Spenden System
- behoben
-
skiLLed -
1. Juli 2019 um 19:49 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
skiLLed
1. Juli 2019 um 20:00 Hat den Titel des Themas von „Spenden nicht vollständig?“ zu „Plugin löscht alle Rollen und gibt nur Spendenrolle“ geändert. -
Cyperghost
1. Juli 2019 um 20:01 Hat das Thema aus dem Forum wbb.board.board9 nach Fehler & Probleme verschoben. -
Welche Version des Plugins hast du installiert?
-
Cyperghost 3.1.0 pl2
Forum version 3.1 bzw 5.1
-
Cyperghost
1. Juli 2019 um 22:49 Hat das Label bestätigt hinzugefügt. -
[jira='DONATE-13'][/jira]
-
[jira='DONATE-13'][/jira]
Das bedeutet jz was genau?^^
Wenn das bedeuten soll, dass es gefixt ist, stimmt das nicht Also immernoch gleiches Problem
-
Doch, behoben schon. Jedoch ist dies nicht direkt Released.
Das dauert etwas, da noch andere Sachen gemacht werden müssen.
-
Doch, behoben schon. Jedoch ist dies nicht direkt Released.
Das dauert etwas, da noch andere Sachen gemacht werden müssen.
Gibts ne Info wann ca? Weil ist schon echt immer Arbeit das zu wechseln
Zudem wäre es noch ganz cool, wenn man den Text im Spenden Ziel Kasten ändern könnte.. Bspw nicht nur "Für 1 Monat" sondern für den aktuell Monat und den Monat (Bspw. für Juli) reinschreiben und so
Außerdem wäre es mega wenn der Spendenbutton in der Spenden Ziel Box wäre. Aktuell lösen wir das manuell via Script, bzw haben das gelöst aber wenn man das Plugin ja aktualisiert oder neu installiert wird der hardcode ja wieder überschrieben
Außerdem sendet das Plugin die Spenden via Käuferschutz mit Gebühren mit an Freunde und Familie, vllt kann man das noch ändern?
-
Gibts ne Info wann ca? Weil ist schon echt immer Arbeit das zu wechseln
Zudem wäre es noch ganz cool, wenn man den Text im Spenden Ziel Kasten ändern könnte.. Bspw nicht nur "Für 1 Monat" sondern für den aktuell Monat und den Monat (Bspw. für Juli) reinschreiben und so
Außerdem wäre es mega wenn der Spendenbutton in der Spenden Ziel Box wäre. Aktuell lösen wir das manuell via Script, bzw haben das gelöst aber wenn man das Plugin ja aktualisiert oder neu installiert wird der hardcode ja wieder überschrieben
Außerdem sendet das Plugin die Spenden via Käuferschutz mit Gebühren mit an Freunde und Familie, vllt kann man das noch ändern?
Bitte für wünsche einen eigenen Thread auf machen, ansonsten gehen diese einfach unter.
Bezüglich des Käuferschutzes, das dürfte nicht sein. Der Button ist ein spenden Button. Hast du dort ggfs. etwas selbst modifiziert wodurch dies Auftritt?
-
Bitte für wünsche einen eigenen Thread auf machen, ansonsten gehen diese einfach unter.
Bezüglich des Käuferschutzes, das dürfte nicht sein. Der Button ist ein spenden Button. Hast du dort ggfs. etwas selbst modifiziert wodurch dies Auftritt?
Nein gar nichts, ich habe das Ding auch gerade nochmal komplett neu Installiert, weil ich dachte, da du "Fertig" in dem Status hattest, es wäre schon released, sprich dadurch wurde ja alles zurück gesetzt was ich hätte am Code machen können, dennoch sofort mit Käuferschutz?
-
Wenn du zu PayPal weitergeleitet wirst, sieht das Feld in etwa so aus, natürlich Name und Betrag anders aber das dort auch Spenden steht?
Falls nein, dann stimmt bei der Installation die du hast nicht alles.
Dann bitte am besten einen Admin Account einrichten, das ich mir das ganz ansehen kann
Edit:
Laut dem Beitrag fallen kosten an, ich selber habe noch keine spenden angenommen, daher weiß ich es nicht.
https://www.paypal-community.com/t5/Einstellung…on/td-p/1229549
-
Cyperghost
4. Juli 2019 um 12:59 Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert. -
Das ganze sieht so aus aber auch bei den anderen und wie gesagt mir wurden Gebühren belastet obwohl es so aussieht und man nirgendwo die Möglichkeit hat es zu ändern (von Käuferschutz auf Freunde und so).
-
Das ganze sieht so aus aber auch bei den anderen und wie gesagt mir wurden Gebühren belastet obwohl es so aussieht und man nirgendwo die Möglichkeit hat es zu ändern (von Käuferschutz auf Freunde und so).
Da müsstest du dich an PayPal wenden, das kann ich nicht sagen.
Laut deren AGBs sind Spenden vom Käuferschutz ausgeschlossen
-
Ich spreche jetzt mal von der Konkurrenz. Beim Plugin von CWalz werden ebenfalls seit jeher Gebühren abgezogen. Deswegen beginnt die Startsumme bei mir auch bei 5 Euro. Hatte früher auch 1 und 2 Euro angeboten, aber dann kommt bei mir davon nicht viel an.
-
Cyperghost
15. August 2019 um 21:29 Hat das Thema aus dem Forum Fehler & Probleme nach Archiv verschoben. -
Cyperghost
15. August 2019 um 21:29 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen.