Hi Olaf,
da im neuen WSC die Hilfreichste Antwort integriert wurde, wollte ich mal Wissen ob von deiner Seite aus ein Importer geplant ist?
Hi Olaf,
da im neuen WSC die Hilfreichste Antwort integriert wurde, wollte ich mal Wissen ob von deiner Seite aus ein Importer geplant ist?
Das weiß ich jetzt noch nicht. Es gibt noch keine öffentliche oder Private Beta um sich das System mal ansehen zu können.
Da wäre ich auch dran interessiert... Möchte die hilfreichen Beiträge nicht unbedingt verlieren...
Gibt es hier eventuell schon etwas zu vermelden? Ich stehe kurz vor dem Upgrade auf das WSC 5.2 und möchte ungern meine hilfreichen Themen verlieren...
Das Problem ist, das das WSF5.2 ebenfalls hilfreiche Antworten hat.
Ich habe das ganze noch nicht getestet ob es Probleme gibt und würde zum aktuellen Zeitpunkt eher abraten das im WSF5.2 zu nutzen.
Ich musste es leider auch deinstallieren, die jetzt neu integrierten hilfreichen Antworten sind nicht so gut umgesetzt wie dein Plugin.
Es wird kein Icon in der Themenübersicht gesetzt, auch in den Aktivitäten nicht mit aufgeführt und man kann keine Trophäen mehr vergeben.
Vielleicht erweiterst du das ja noch, sind Dinge die mir doch schon fehlen.
Ich musste es leider auch deinstallieren, die jetzt neu integrierten hilfreichen Antworten sind nicht so gut umgesetzt wie dein Plugin.
Es wird kein Icon in der Themenübersicht gesetzt, auch in den Aktivitäten nicht mit aufgeführt und man kann keine Trophäen mehr vergeben.
Vielleicht erweiterst du das ja noch, sind Dinge die mir doch schon fehlen.
Oh, ich habe noch echt wenig im WSF5.2 getestet was Benutzeroberfläche angeht.
Aber wenn das so ist, werde ich da bestimmt etwas beastelen.
Aber wenn das so ist, werde ich da bestimmt etwas beastelen.
Das wäre der Hammer! Ich würde lieber weiterhin dein System nutzen, als alle hilfreichen Antworten zu verlieren und dann ein "abgespecktes" System zu nutzen.
News
Update Woltlab Suite Forum - Hilfreichste Antwort
So eben wurde eine Update für das Plugin hinzugefügtwbb-elite.de/shop/product/54/In diesem Plugin wurde die Kompatibilität zu dem WSF5.2.x hinzugefügt ausserdem wurde ein Importer hinzugefügt mit dem man Beitrags aus einer ältere Installation Importierte Beiträge die dort als Hilfreich markiert waren, jedoch nicht mit dem andren Importer von uns importiert hat, nachträglich als Hilfreich markieren.Dieser Importer sollte nur verwendet werden, wenn Beitrags Beiträge importiert wurden und…
Mit dieser Version ist das Plugin auch mit dem WSF5.2 kompatibel und PoooMukkel dein gewünschter Importer wurde hinzugefügt.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.