Wenn man eine News erstellt und diese auf später veröffentlichen stellt, dann ist der Forenthreadtitel für alle sichtbar auch für Gäste, auch wenn der Thread derzeit auf deaktiviert steht. Erst ein Aktualisieren der Anzeigen bei Foren aktualisieren behebt das Problem und der Titel ist nicht mehr für User und Gäste sichtbar. Das Problem scheint mit den letzten Wbb 4.1 Updates gekommen zu sein.
Forenthreadtitel ist für alle sichtbar wenn auf später veröffentlichen
-
- News-System
- behoben
-
knuddchen -
22. Mai 2019 um 11:54 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Wo genau ist dieser Title überall sichtbar?
In der Forenauflistung?
In der News?
-
An der Stelle ist das dann sichtbar für Gäste und User. Erst wenn man die Anzeigen aktualisiert, sieht man als Gast und User die dort noch nicht freigeschaltete News nicht mehr. Der Fehler tritt erst seit den letzten wbb 4.1 Updates auf.
-
gibt es hierzu schon etwas neues?
-
Cyperghost
20. Juni 2019 um 12:38 Hat das Label behoben hinzugefügt. -
Den Fehler habe ich gefunden und ein Update hochgeladen, damit sollte das Problem nicht mehr auftreten
-
Wie ich sehe, muss ich die Wbb Integration updaten, das ist die einzige aktualisierte Version vom 20.06.
-
Richtig
-
auf der Testseite hatte ich erstmal bissl schwierigkeiten mit dem updaten, da er erstmal gemeckert hat wegen der php version und als ich das Plugin deinstalliert hab und neu installieren wollte, meckerte er wegen dem template rum xD dieses war noch in der Datenbank hinterlegt. hab das da rausgelöscht, nun hat es geklappt. auf der Hauptseite lief alles glatt durch da dort eine andere phpversion läuft
-
Cyperghost
15. August 2019 um 21:30 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
15. August 2019 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Fehler & Probleme nach Archiv verschoben. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen.