Moin Moin, ich habe gerade bemerkt das bei der Spendenliste die Rang Farbe angezeigt wird kann man das ausstellen?
Rang Farbe austellen
-
- Spenden System
-
Zwoooosh -
12. Mai 2019 um 19:20 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Du meinst die Benutzer Online Markierung?
Die kannst du so ohne weiteres nicht deaktivieren, dafür müsstest du das Template bearbeiten.
Genaueres kann ich dir jedoch erst morgen schreiben was du genau ändern müsstest.
-
Okay das wäre nett dank dir,
Müsste wie gesagt ja nur in der Spendenliste alles weiß sein
-
Könnte man alternativ auch per CSS einfach eine Schriftfarbe setzen und die mit !important erzwingen
-
Könnte man alternativ auch per CSS einfach eine Schriftfarbe setzen und die mit !important erzwingen
Das würde ich nicht machen, da man nicht nur die Farbe ändern kann sondern auch mehr hinzufügen
-
So, also du müsstest in deinem Design das Template donationList bearbeiten dort folgende Zeilen ersetzten
Code: donationList.tpl{if $donation->userID != 0} <a href="{link controller='User' object=$donation->getUser()}{/link}" class="userLink" data-user-id="{@$donation->getUser()->userID}">{@$donation->getUser()->username}</a> {else} {lang}wcf.user.guest{/lang} {/if}
Die Zeilen einfach ersetzten die Nummern müssten gleich sein, ansonsten sieht der Inhalt fast identisch aus
-
Moin
Habe es gerade ersetzt aber in der Liste sind die Namen immer noch Farbig
-
-
Perfekt vielen dank hat geklappt
-
Cyperghost
21. Mai 2019 um 07:30 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
21. Mai 2019 um 07:30 Hat das Thema aus dem Forum wbb.board.board9 nach Archiv verschoben. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen. -
Dragosius
31. Oktober 2022 um 00:33 Hat das Label von Spenden-System 3.0 auf Spenden System geändert.