Hi,
wie kann ich das Userpanel Item für die Trading Area ausblenden?
Hi,
wie kann ich das Userpanel Item für die Trading Area ausblenden?
Es gibt da mehrere Möglichkeiten.
Entweder du blendest mit CSS das ganze aus oder aber du bearbeitest die beiden Templates __userPanelTradesDropdown.tpl __userPanelTradesMobileDropdown.tpl(für mobile)
In deinem Style natürlich bearbeiten damit dies beim Update auch weitern nicht angezeigt wird.
Hättest du evtl. den Code als css für mich?
Oh, sehe gerade, das geht so ohne weiteres nicht.
Da die eintrage keine eindeutige ID haben oder Class, da dies nicht benötigt wurde.
Da würde ich die durch die Änderung des Templates machen.
Einfach komplett leer machen und fertig.
Hat geklappt.
Danke
Eine letzte Frage hab ich noch: wie kann ich die Bewertungen aus der Message Sidebar ausblenden?
Dies kannst du über die Optionen deaktivieren.
Findest du im ACP unter Konfiguration->Trading-Area Bewertungen in der Seitenleiste anzeigen dort auf Nein stellen und dann sollte diese nicht mehr angezeigt werden
Ist das die Einstellung für WSC3.x?
Wir nutzen leider noch 4.x
Da finde ich das leider nicht.
Ah, entschuldige.
Nein, im WCF2.1 ist dies nicht möglich ohne weiteres.
Das Problem ist, ich verwende ein und das selbe Template für verschiede Positionen.
Das einzige was du machen könntest wäre über folgende SQL Code das entfernen aus der Datenbank. Würde aber bei einem Update wieder eingefügt werden.
DELETE FROM wcf1_template_listener WHERE name = 'wbbEliteTradeUserInformationSidebar';
Sofern du die Seitenleiste in z.b. einem Beitrag und Konversation meinst
Ja, ich meinte in Beiträgen und Konversationen. Ich werde es nachher mal testen. Viele dann schonmal
Bitte nicht vergessen den Cache danach zu leeren vom WCF
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.