Ich habe die einige Fragen und Probleme mit der Ostereiersuche 2 und würde mich sehr über die Beantwortung der Fragen freuen.
1. Ostereier sind unter Firefox und Edge entweder massenweise vorhanden oder zeitweise gar nicht, unter Chrome funktioniert es offenbar
2. Auch scheint es einen Unterschied zu machen, ob man „normaler“ User oder dem Team zugehörig ist (prioritäre Rechte auf der Seite). Zumindest werden einem Admin oder Community Manager regelmäßiger Ostereier angezeigt (trotz korrekter Einstellungen des Plug-Ins)
3. Gibt es eine schriftliche Anleitung für das Plug-In, wenn ja, wo?
4. Falls nicht, bitte um (dringliche) Erklärung folgender Punkte:
- Wie ist die Gewinnverteilung konfiguriert bzw. was bedeutet die Gewinnerliste überhaupt?
- Punkteliste „Gewonnene Geschenke“ – was soll damit ausgesagt werden?
5. wo und wie kann die Häufigkeit der angezeigten Eier eingestellt werden?
6. Einstellung „auf jeder Seite“ (unabhängig von der tatsächlichen Häufigkeit) machbar? Kann man bestimmte Seiten generell ausklammern?
7. Wie kann ich die Gewinnerliste zurücksetzen? --> Hat sich erleidgt, zu finden unter ACP/Inhalt/Eiersuche
8. Beginn und Ende der Eiersuche: Start wäre der 19.04.2019 und Ende der 22.04.2019. Heißt es dann am 19.04 0 Uhr startet es und am 22.04 23:59 Endet es oder wie ist es zu verstehen?
Vielen Dank im Voraus für die schnelle Hilfe