Hi zusammen,
können gäste keine Eier Suchen oder habe ich da irgendwas übersehen ?
Hi zusammen,
können gäste keine Eier Suchen oder habe ich da irgendwas übersehen ?
Nein, nur registrierte Benutzer
kann ich das irgendwie umstellen, denn auf der Seite kann sich niemand registrieren ... und die Funktion wäre für Gäste Super
Nein, da gibt es keine Möglichkeit.
Da müssten Eingriffe im System gemacht werden an mehreren Stellen
Moin,
eine Frage zur Ostereier Suche.
Wo können die Gewinne zugewiesen werden?
Vg
Gsrnicht, dies passiert automatisch.
Danke. Zu kompliziert gedacht
guten Abend eine Frage ..
kann man die Größe der Eier irgendwo, irgendwie einstellen, obwohl ich die Eier über FTP ausgetauht habe , in größer Format werden die Eier noch in "klein" angezeigt.
Danke im vorraus
Dies lässt sich nur über CSS Regeln.
Das ist Absicht, damit niemand so kleine Bilder aus versehen hochlädt und sich wundert warum die dann auch so groß sind.
Die CSS Klasse .egg sollte die richtige sein dort musst du height und width passend setzten und dann sollte es gehen.
Danke für die Antwort..
kannst du mir bitte die Anweisung posten, bin da nicht so fit in CSS, wäre lieb von dir
ist das so richtig ??? irgendwas stimmt nicht..
.egg {
width: 350;
height: 250;
}
wer kann mir bitte helfen.?
Danek
Setz da jeweils ein !important hinter.
Bin aktuell nur am Handy, kann ist aber gegen heute Abend die komplette „Lösung“ schicken
ok, vielen herzlichen Dank... warte ich bis heute Abend
Vielen lieben Dank
guten Abend , mal eine Frage gibt es eine Möglichkeit die Punkteliste auf 0 zusetzten? Per Datenbank, wenn ja wie?
Du kannst die komplette Eier Suche im ACP zurück setzten, dies findest du unter Gewinne. Nur werden dann alle Sachen gelöscht, das heißt Eier die die Benutzer suchen sollen/können und die zugeordneten Gewinne
Du kannst die komplette Eier Suche im ACP zurück setzten, dies findest du unter Gewinne. Nur werden dann alle Sachen gelöscht, das heißt Eier die die Benutzer suchen sollen/können und die zugeordneten Gewinne
och mann glatt übersehen, vielen Dank
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.