Hey, ist es möglich das ich die Buttons unter den News Beitrag machen kann so wie es auch bei den normalen Forum Beiträgen ist?
Button in ein News Beitrag
-
Pepe -
30. Januar 2019 um 03:01 -
Erledigt
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Um welche Buttons geht es denn?
-
Du kannst leider nicht alle Button verschieben. Bei dem ein oder anderen wird es ggfs. gehen. Da diese per JavaScript in einem bestimmten Container benötigt werden.
-
Den Like & Dislike button, den Report button hab ich ausgeblendet und der Bearbeitungs Button kann ruhig oben bleiben.
-
Du kannst leider nicht alle Button verschieben. Bei dem ein oder anderen wird es ggfs. gehen. Da diese per JavaScript in einem bestimmten Container benötigt werden.
Wie könnte ich den Like und dislike Button nach unten machen?
-
Du musst folgendes verschieben
Code: News.tpl{if $__wcf->getUser()->userID && (LIKE_ALLOW_FOR_OWN_CONTENT || (!LIKE_ALLOW_FOR_OWN_CONTENT && $news->userID != $__wcf->getUser()->userID))} <li> <ul class="buttonGroup newsLikeButtons"> </ul> </li> {/if}
ich bin mir leider aktuell nicht sicher, da ich es nie getestet habe, ob das Like System von Woltlab bestimmte Voraussetzung macht.
Am besten einfach testen und gucken was in der Browser Console steht