Ich würde mir als Admin wünschen eine abgegebene Benutzer Bewertung bearbeiten zu können.
Es kann durchaus vorkommen das man in einer Bewertung einen kravierenden Rechtschreibfehler endeckt .
Im Moment ist es so das nicht mal ich als Admin das ausbessern könnte oder ich habe was übersehen, daher äussere ich mich zu dieser zusätzlichen Funktion.
[WUNSCH] Bewertung bearbeiten
-
- Benutzer Bewertung
- umgesetzt
-
bx19 -
25. Dezember 2015 um 17:46 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Das ist zwar schön gedacht, aber ich finde man soll seine Bewertung weder zurück nehmen können noch bearbeiten können.
Wenn einfach Bewertung natürlich ungerechtfertigt ist kann man diese Melden und dann löschen, aber bearbeitet werden, finde ich, sollte sie nicht.
Wenn dies aber sich gern noch einige mehr wünschen, kann ich dies gerne einbauen.
-
Bewertungen editieren wäre schon etwas blöd! Ggf. könnten Mod oder Admin das Editrecht haben und diesen bei Fehler bearbeiten, aber User sollten Bewertungen nicht bearbeiten können... meine Meinung!
-
Ich würde mir als Admin wünschen
Habe ich doch geschrieben!
Da wurde ich ein wenig falsch verstanden, klar soll das nur der Admin oder Moderator mit erweiterten Rechten ändern können.
Für User soll da auch nichts änderbar sein.Und ein mißverständnis wird sofort mit einem Dislikes belohnt, das versteh ich jetzt von @eCityWolf überhaupt nicht.
-
Habe ich doch geschrieben!Da wurde ich ein wenig falsch verstanden, klar soll das nur der Admin oder Moderator mit erweiterten Rechten ändern können.
Für User soll da auch nichts änderbar sein.Und ein mißverständnis wird sofort mit einem Dislikes belohnt, das versteh ich jetzt von @eCityWolf überhaupt nicht.
Da hat man aneinander vorbei geschrieben!
Edit: Zwecks Dislike, war nicht mit Absicht. Bin bestimmt aus versehen drauf gekommen....
-
Edit: Zwecks Dislike, war nicht mit Absicht. Bin bestimmt aus versehen drauf gekommen....
Es sei vergessen und dir verziehn.
-
Das dislike kann man wieder entfernen, wenn man bei dem Beitrag nochmal auf Dislike klickt
-
Das dislike kann man wieder entfernen, wenn man bei dem Beitrag nochmal auf Dislike klickt
Dies habe ich getan, als @bx19 mich darauf angeschrieben hat!
Aber nun zurück zum wirklichen Thema!
-
So, das ganze ist ab der Version 2.0.1 möglich.
Kann man deaktivieren für Bestimmte Benutzergruppen.
Es gibt eine Berechtigung für die Mod´s und eine für die normalen Benutzer -
Jetzt ist es Perfekt! Vielen Dank für die Umsetzung.
-
Cyperghost
27. Mai 2018 um 12:40 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen.