Drop Down Menü wird abgeschnitten
-
- GameZone v.2
-
wasserlasser -
31. Dezember 2018 um 12:07 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Ich habe etwas im CSS rum gespielt, bin da aber nicht weiter gekommen.
War ich damit auf dem richtigen Weg?
Geht das überhaupt es nach vorne zu bringen?
-
Ich habe den Style zwar nicht aber ich denke CSS ist korrekt Das Dropdown muss nur nach vorne geholt werden mit dem z-index wenn ich das richtig sehe.
-
Das habe ich mal versucht. Ich bin aber nicht sicher, ob ich die richtige Klasse genommen habe.
Ich habe es mal auf 999 gesetzt und auch !important eingestellt, aber leider bisher ohne Erfolg.
-
Haste mal nen Link für mich? Dann schaue ich mir das mal an
Sollte dann aber trotzdem gemeldet werden da es nicht korrekt ist das es hinter der Leiste verschwindet.
Ist aber kein gewollter Fehler da man beim Designen nicht daran denkt das manche ein ellenlanges Menü haben
-
Ich habe es auf http://www.wasserlasser.com installiert, aber Du müsstest Dich registrieren, da ich es noch nicht aktiv habe
-
bin angemeldet
-
Dann den Style umstellen und dann siehst Du das Dilemma. Ich weiss, ist ein langes Menü, macht aber Sinn in meinem Kopf
-
Versuch es mal mit dem z-index: 401, zur not bitte einen Testaccount erstellen und per Konversation an mich, danke.
(An so ein langes Menü denkt man nun wirklich nicht, da muss ich mcburn zustimmen)
-
Das habe ich gemacht.
Code.mainMenu .boxMenu .boxMenuDepth1 { background-color: var(--Farbe2); border-radius: 0 0 3px 3px; padding: 5px 0; position: absolute; z-index: 401; margin-left: 2px;
Ich habe diesen Code bearbeitet und dann bei der eigenen Deklaration eingegeben oder muss man da noch was anderes machen?
-
Höchstens ein !important hinter z-index dran hängen.
(Wie gesagt, bitte einen Testaccount erstellen und mir per Konversation zukommen lassen)
-
Auch das habe ich schon gemacht.
Account ist eingerichtet und die PN hast Du.
-
SgtKaneki
5. Februar 2019 um 15:05 Hat das Thema geschlossen. -
SgtKaneki
5. Februar 2019 um 15:05 Hat das Thema aus dem Forum Fehler & Probleme nach Archiv verschoben.