Vorab - MEGA PLUGIN!!!!
Ich denke, erkannt zu haben, dass es möglich ist, ein Icon vor Benutzername setzen zu können. Ist das korrekt? Wenn ja, wie genau muss ich das konfigurieren?
Vorab - MEGA PLUGIN!!!!
Ich denke, erkannt zu haben, dass es möglich ist, ein Icon vor Benutzername setzen zu können. Ist das korrekt? Wenn ja, wie genau muss ich das konfigurieren?
Nein, damit ist es nicht möglich.
Du kannst aber über die Benutzergruppen Verwaltung dort die Online Markierung einstellen, damit kannst du dies machen
Ahhh okay Kannst du mir das etwas ausführlicher erklären?
ahhhh cool... Danke
kann ich auch font awesome icons einfügen?
Ich bin mir nicht sicher, aber das WBB4.1 hatte damals die Icons nicht standardmäßig drinnen. Aber Woltlab hatte einige übernommen die über icon icon-Name-wie-bei-fa genutzt werden kann als HTML class
Nein
<i class=„icon icon-award“></i>
P.s.
Bin nur am Handy bitte die „“ durch richtige Anführungszeichen ersetzen ??
hey super danke
aber funzt leider auch nicht schade
So in der Art?
Das ging im WBB 4 mit diesem Code
<span class="icon icon5 icon-star-half-empty" style="color: #228b22"></span><span style="font-family:'Trebuchet MS'; color: #228b22; text-shadow: 1px 1px 10px #78aecf;"> %s</span>
Schaue mal ob es immer noch geht.
Der Teil ist für das Icon zuständig und dessen Farbe.
Das hier für die Benutzergruppen Farbe und dessen Aussehen (Schriftart/Schein um den Namen (Weiß)
Genial!!!! Ich danke Euch!!!!
eine letzte Frage noch... wo kann man sich die Icons aussuchen?
Aber nicht jedes Icon geht. Branded Icons werden schon mal verweigert und nicht angezeigt. Musst du einfach testen.
Icon aussuchen, anklicken und dann steht dort der Name bei.
Die Nummer die dort angezeigt wird, nutzt man in CSS wenn man was am Stil ändert und zum Beispiel die Icons im Forum ändern will.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.