Kannst du dir vorstellen, das Plugin derart zu erweitern, dass man Themen direkt aus Themenlisten (Dashboard, Forum, Suchergebnis) ignorieren kann?
Themen ignorieren aus Listenansichten
-
- Themen ignorieren
- umgesetzt
-
yzemaze -
18. September 2018 um 11:53 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Das würde ich auch sehr interessant finden.
Wie seht ihr das so?
-
Mich würde das auch ansprechen!
-
Kommt hier noch was?
Was sagst du dazu Cyperghost ?
-
Ich muss mir erst in Ruhe ansehen was und wie das ganze überhaupt möglich ist umzusetzen.
Sagen kann ich schon mal, das man in den Suchergebnissen das nicht machen kann. Die Themen Läufer sollte jeodoch kein Problem sein
Alles weitere müsste ich vorher erstmal genau prüfen
-
Ruhe gehabt? Nicht? Ist es absehbar, wann du dich dem widmen kannst?
-
Das ganze ist leider so ohne weiteres nicht für alle Benutzer möglich. Da nicht alle die Funktion haben Themen wie z.b. Moderatoren zu markieren.
-
Ein simpler Button bei den statusIcons wäre zwar keine ideale Lösung aber immerhin besser als gar keine.
-
Cyperghost
11. April 2019 um 17:44 Hat das Thema aus dem Forum wbb.board.board11 nach Vorschläge & Wünsche verschoben. -
Cyperghost
11. April 2019 um 17:44 Hat das Label Themen ignorieren hinzugefügt. -
-
Jup, so meinte ich das – fast jedenfalls
Ich dachte an ein Font Awesome Icon (insbesondere mobil). Vielleicht das gewohnte durchgestrichene Auge aus der Forenübersicht (fa-eye-slash"\f070"), ein Kreuz (fa-times"\f00d") oder Power-off (fa-power-off"\f011"). Mit Mouseover sollte das eigentlich auch ok sein. Aber das ließe sich im Zweifelsfall ja auch per CSS „fixen“
-
Kannst du abschätzen, wann das Feature verfügbar wird? Gibt es eine Beta?
-
Kannst du abschätzen, wann das Feature verfügbar wird? Gibt es eine Beta?
Nein, aktuell kann ich leider keinen Zeitplan nennen, eine Beta wird es nicht direkt geben
Edit:
Ich habe das ganze wie oben umgesetzt, in einem späteren Update wird dies integriert sein, dafür muss aber noch ein paar Sachen mehr eingebaut werden
-
Cyperghost
15. Juni 2019 um 13:22 Hat das Label umgesetzt hinzugefügt. -
Wunderbar. Sag Bescheid, falls wir was testen sollen/können
-
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge & Wünsche nach Archiv verschoben. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen.