Hallo wir haben aktuell das Problem das anonym erstellte Spenden trotzdem den Name des Spenders erhalten, hinter den namen wir nur der Zusatz (unsichtbar) hinzugefügt,
Wir nutzen die Woltlab Suite 3.1, das Plugin hat die Version 3.1.0
Hallo wir haben aktuell das Problem das anonym erstellte Spenden trotzdem den Name des Spenders erhalten, hinter den namen wir nur der Zusatz (unsichtbar) hinzugefügt,
Wir nutzen die Woltlab Suite 3.1, das Plugin hat die Version 3.1.0
Wurde das Template donationList.tpl verändert?
negativ
Hast du mein Plugin ebenfalls aktiv?
auch negativ
Also, das hinter dem Benutzernamen das Unsichtbar steht heißt nur das der Benutzer eingetragen hat das er Unsichtbar ist, nicht das er Anonym gespendet hat.
Wird im ACP angezeigt das diese Spenden Anonym ist?
ok, ich muss mich entschuldigen,
habe nur die Aussage von meinen Supporter gehört und genau das nicht geprüft, hatte nur in die Einstellungen vom Plugin geschaut...
& nein wenn ich die Spende auf anonym stelle Funktioniert es wie es soll.
aber dennoch, bin ich verwirrt, das der User da mit (unsichtbar) angezeigt wird, auch wenn ich nicht angemeldet bin, aber ich tippe jetzt mal drauf, das dies nicht an deiner Erweiterung liegt.
Das ist die Online Markierung des Benutzers des WSC, also da kann ich nichts ändern ausser diese nicht zu nutzen, jedoch können dort dann keine Gruppen Markierungen angezeigt werden.
ok, Danke dir erstmal für deine Zeit.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.