Weil es oben auf "Nein" gestellt ist.
Desktop Benachrichtigungen immer doppelt
-
- Push++
- behoben
-
PoooMukkel -
29. Mai 2018 um 22:52 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
na muss es doch oder verstehe ich jetzt was falsch... will doch auch nur die doppel Benachrichtigungen deaktivert haben
-
Ja richtig aber dann ist das Auswahlfeld , was du verändern möchtest sowieso ohne Bedeutung.
-
Wenn ich auf Nein Stelle und es Abspeichern möchte meckert Woltlab rum das die Einstellung Fehler Haft ist und die Einstellung nicht übernimmt.
-
Ich habe bei mir dieses Auswahlfeld gar nicht, versuche doch mal auf "JA" zu stellen dann die Einstellung zu verändern und anschließend wieder auf "NEIN" zu stellen.
-
Habe mal in meinem Offline Forum geschaut was ich zu Testen nutze da habe ich auch nicht diese einstellung, wüsste aber auch nicht durch was die gekommen ist.
-
Das sieht für mich aus als ob du Endanwendungen über eine SubDomain laufen hast, kann das sein?
-
-
Es läuft nur das News Plugin von hier und das Forum über eine SubDomain
-
Es läuft nur das News Plugin von hier und das Forum über eine SubDomain
Und deswegen wahrscheinlich auch die Einstellungsmöglichkeit.
Ich würde warten bis Cyperghost wieder online ist, vielleicht kann er dir weiterhelfen?
-
Da hast Recht mal schauen was er dazu sagt.
-
Dies ist eine Standard Funktion am besten mal Woltlab fragen
-
OK da weiß ich bescheid aber wo durch ist das gekommen in meinem Test Forum ist das nicht vorhanden.
Werde mal drüben Anfragen
-
OK da weiß ich bescheid aber wo durch ist das gekommen in meinem Test Forum ist das nicht vorhanden.
Werde mal drüben Anfragen
Wenn man eine Applikation als Supdomain definiert hat, sagte InfectedCoding
-
Cyperghost
6. Juni 2018 um 22:39 Hat das Label behoben hinzugefügt. -
Cyperghost
6. August 2018 um 12:29 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
6. August 2018 um 12:29 Hat das Thema aus dem Forum Fehler & Probleme nach Archiv verschoben. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen. -