Ranggrafikbilder fehlen im Profil
-
- Mehrere Ranggrafiken
- ist kein Fehler
-
Thomas2018 -
24. Mai 2018 um 20:29 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Hast du das Profilfeld geändert im ACP?
Falls nein, bitte überprüf ob der Type auch der richtig ist multirank
-
Steht auf Multirank. Wurde auch nichts geändert. Ist auch nur an dieser Stelle. Sonst werden die Ränge überall korrekt angezeigt.
-
Mh, irgend ein Plugin was dies ggfs. macht?
Ansonsten, wäre es möglich Zugang zum ACP zu bekommen um mir das ganze mal anzusehen?
-
So weit habe ich noch gar nicht geguckt. Wüsste auf Anhieb aber auch nicht welches.
Zugangsdaten schicke ich dir per PN.
-
Ich habe jetzt für das Profilfeld Wer darf den Inhalt sehen? auf Niemand gesetzt. Sollte jetzt Funktionieren
-
Sei mir bitte nicht böse, aber das habe ich auch hingekriegt. Aber wie sehe ich da wieder die Grafiken? Wenn ich das Profil bearbeite, sind sie da. Nach dem Speichern nur noch Zahlen. (Wenn du nochmal guckst und am Profil rumspielen möchtest, dann nimm bitte "Moyanis" ).
-
Dies kann ich nicht bestätigen.
Sobald ich dein Profil bearbeite oder aber auch meins, werden oben die Ranggrafiken angezeigt und keine IDs in dem Text Feld.(Natürlich muss das Benutzerprofil-Feld auch so bleiben wie es aktuell ist)
-
Dort wurden aber mal die Ranggrafiken angezeigt. Gut, es war sowieso nur für Administratoren sichtbar. Ist also nicht so schlimm. Es wurmt mich aber, weil es früher in Ordnung war. Muss ich mal die letzten Plugins überprüfen. Vielen Dank für deine Mühe.
-
Cyperghost
27. Mai 2018 um 20:35 Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt. -
Cyperghost
27. Mai 2018 um 20:35 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
27. Mai 2018 um 20:35 Hat das Thema aus dem Forum Fehler & Probleme nach Archiv verschoben. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen. -
Dragosius
31. Oktober 2022 um 00:55 Hat das Label von Mehrere Ranggrafiken 3 auf Mehrere Ranggrafiken geändert.