Wo kann ich im ACP das plug in aktivieren? den es gibt im Forum bei mir nirgends die Option Beiträge als Hilfreich zu markieren.
Bin ich blind?
-
- Hilfreichste Antwort
- ist kein Fehler
-
Floka -
10. Mai 2018 um 17:21 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Du musst einmal in der Konfiguration im ACP unter Forum->Themen und dann ganz unten sollte die Foren geben, dort alle abhacken wo man es konfigurieren darf.
Dann natürlich nicht vergessen noch die Berechtigungen der Benutzergruppen anzupassen
-
Ok geht das nur in den eigenen Themen? oder kann man auch bei Themen von anderen Autoren Hilfreich markieren? Beispiel ein Thema wird Von A.B geschrieben User FG möchte dort etwas als Hilfreich markieren ist das möglich?
-
Administratoren oder Moderatoren können dies auch in anderen Themen, oder aber auch andere Benutzergruppen die per Benutzergruppenrecht dies zugewiesen bekommen haben.
-
Aber wo? ich finde nur die Einstellung in eigenen Themen? Ich fühle mich gerade echt doof.
-
Und zwar in den Benutzergruppenrechten unter Moderation->Forum und dann ganz unten bei Beiträgen
Kann die Hilfreichsten Beiträge verwalten so sollte der Punkt heißen
-
Ahhhh darauf bin ich nicht gekommen. Ich dachte das ist etwas für die Moderatoren. Danke!
-
Unter verwalten habe ich etwas anderes verstanden sorry.
-
Unter verwalten habe ich etwas anderes verstanden sorry.
Hätte ich das gewusst
-
Hätte ich das gewusst
Da sieht man wie verschieden Menschen denken
-
Cyperghost
27. Mai 2018 um 12:40 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen.