Hi. wenn ein Benutzer eine Gruppe wechselt wird die Grafik nicht gleich ausgetauscht bzw verändert erst immer wenn ich im acp auf aktualisieren gehe ist das so gewollt?
wann werden dir Ranggrafiken aktualisiert?
-
- Mehrere Ranggrafiken
-
Floka -
3. Mai 2018 um 17:42 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Ja, das einzige ist, die Ranggrafik wird entfernt sofern der Benutzer nicht mehr zu dieser Gruppe gehört.
Diese sollte automatisch passieren, beim hinzufügen hingegen müsste eine Ranggrafik als "Pflicht" markiert werden dann sollte dies auch automatisch passieren
-
Ok dann scheint es nicht zu funktionieren ich muss die immer manuell aktualisieren via ACP sollte ein Benutzer die Benutzergruppe gewechselt haben.
-
Welche Version hast du installiert?
-
4.0.0
-
Wie genau wird der Benutzer aus einer Gruppe den entfernt?
Wenn du einen Benutzer über das ACP(Benutzer bearbeiten) aus einer Gruppe entfernst wird dort dann die Ranggrafik entfernt?
-
Nein eben nicht wenn ich es Manuell mache dann nicht oder über nen udozbot dann auch nicht die Grafik wird erst geändert wen ich im ACP manuell die Anzeigen aktualisiere.
-
Das ist sehr merkwürdig.
Gibt es die Möglichkeit mir das ganze mal anzusehen, falls ja bitte Admin Zugang per Konversation schicken
-
Konversation ist raus.
-
Also ich habe wieder bzw immer noch das Problem das Benutzer über einen Bot in eine andere Benutzergruppe gewechselt ist. Benutzer ist draußen aus der Gruppe und der Benutzerrang den er vorherhatte wird weiterhin angezeigt obwohl er aus der Gruppe die Zu der Rangbezeichnung gehört draußen ist.
-
Cyperghost
27. Mai 2018 um 12:41 Hat das Thema aus dem Forum wbb.board.board9 nach Archiv verschoben. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen. -
Dragosius
31. Oktober 2022 um 00:34 Hat das Label von Mehrere Ranggrafiken 3 auf Mehrere Ranggrafiken geändert.