Fehlermeldung bei der Installation
-
- Beitrags-Autor ändern
- ist kein Fehler
-
Shania -
17. April 2018 um 10:18 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Bitte verwenden bitte die richtige Version.
Die Version 1.x.x ist für das WBB4.1/WCF2.1
-
Und wie komme ich da hin? Hier sehe ich zwar verschiedene Versionen:
https://www.wbb-elite.de/shop/index.php?product/17-beitrags-autor-ändern/
kann sie aber nicht downloaden. Bei den Lizenzen habe ich einen Downloadlink, aber nur die aktuellste Version.
Ah, ich habe jetzt gesehen, das geht bei Downloads. Schön wäre es, wenn man auch in der Lizenz beide Versionen als Link hätte. Dann probiere ich das nun .
-
Installiert ist es nun .
Meine Benutzergruppe hat das Recht in der Benutzergruppe (Moderative Rechte - Forum), ich habe mich auch mal neu angemeldet, aber ich kann nach wie vor keinen Autor bei "Bearbeiten" ändern, d.h. ich habe in der Auswahl nur "Beitrag bearbeiten" und darunter steht nicht "Autor ändern". Allerdings kann ich neue Themen und anderem Namen erstellen.
Muss ich noch etwas anderes einstellen, damit ich bei bestehenden Beiträgen den Autor auch ändern kann?
Ich habe jetzt festgestellt, dass ich in der erweiterten Bearbeitung auch den Autor ändern kann. Aber ist ja nicht so praktisch dort. Gibt es das in der 1er Version noch nicht in der Auswahl?
-
Nein, es gibt nur die Möglichkeit über die erweiterte Bearbeitung.
-
Ach je, na da habe ich mir was aufgehalst. Aber danke für die schnellen Antworten !
-
Cyperghost
27. Mai 2018 um 11:59 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
27. Mai 2018 um 11:59 Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt. -
Cyperghost
27. Mai 2018 um 11:59 Hat das Thema aus dem Forum Fehler & Probleme nach Archiv verschoben. -
Cyperghost
27. Mai 2018 um 12:40 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen.