Hi, könnte man evtl. ein Funktion einbauen das nur bestimmte Benutzergruppen mehrere Ranggrafiken nutzen dürfen?
LG Jacky
Hi, könnte man evtl. ein Funktion einbauen das nur bestimmte Benutzergruppen mehrere Ranggrafiken nutzen dürfen?
LG Jacky
wenn dies mehrere Wünschen gerne, ansonsten nur als exklusiv Auftrag
Was würde mich das kosten?
Das müsste ich mal mir überlegen und ansehen wie viel aufwand ist das umzusetzen. Und wie genau du das umgesetzt haben möchtest. Sprich möchtest du einstellen wie viele Ranggrafiken die Gruppe X,y,z etc. maximal nutzen darf. Oder aber willst du einstellen das die Gruppe x und y nur Ranggrafiken nutzen kann und z nicht. Oder aber auch nur ein stellen das die Gruppe z nur eine Ranggrafik überall verwenden darf? Und alle frei nach Schnauze
Das Problem was ich oder vielleicht auch andere haben ist das die Ränge die durch Punkte erreicht werden wie z.B. Anfänger Schüler, Fortgeschrittener etc. automatisch aufgelistet bzw angezeigt werden.
Ich möchte gerne das ich bestimme welche und wie viele Ranggrafiken entsprechende Gruppe nutzen darf bzw angezeigt werden.
Sonst müsste ich im Moment alle vorgegebene Ränge löschen und nur eigene einstellen.
es gibt die Option das nur eine Ranggrafik pro Gruppe nutzbar ist und das ist dann immer die mit der höchsten Punktzahl. Kannst du im ACP unter System->Optionen->Module->Benutzer
Da kann ich aber nur Mehrere Ranggrafiken aktivieren oder deaktivieren, meinst du das?
Edit:
Da ändert sich aber nichts wenn die die Option deaktiviere. Habe auch die Anzeigen aktualisiert.
Dabei habe ich auch bemerkt das sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat...
Mehrere pflicht Ranggrafiken aktualisieren
AAktiviert alle Ranggrafiken die ein User aktiviert haben muss
Ja, stimmt. Das war mal ein Spezial Plugin was ich für jemanden entwickelt hatte
Mh du wolltest ja einen Preis wissen
Ich würde sagen wenn sich niemand anders meldet der das haben will dann wird sich die Entwicklung auf 20 belaufen.
Na dann warte ich erst mal ob noch jemand daran Interesse hat.
Ich hatte da auch mal eine Anfrage gestellt. Ist schon etwas her und wurde meinerseits wieder fallen gelassen. Interesse daran wäre jetzt aber wieder da.
Also ich würde es begrüßen wenn man Rankgrafiken Benutzergruppen zuordnen kann bz. erlauben das eine Gruppe mehrere auswählen können.
Bei mir hatte ich das Problem das bei mir der Gruppenaufstieg per Punkte gelöst wird und da konnten sich die Benutzer einer höheren Gruppe den Rank der unteren Gruppe auswählen.
Das war der Grund warum ich es wieder deinstallierte.
DAs würde ich allerdings auch begrüßen.
Bei mir sind manche im Team im Chat und Forum tätig. Aber die Teamis sind die einzigen mit Ranggrafiken.
Deswegen sollen das auch nur die nutzen können.
Steht das Angebot denn noch?
Oder wurde es jetzt schon exklusiv erstellt?
also, ich werde das ganze System überarbeiten. Einmal komplett.
Eine update wird dann nicht möglich sein.
Wird noch etwas dauern, aktuell steht noch ein paar Sachen auf dem Plan die zu erst kommen
Gute Neuigkeiten
also, ich werde das ganze System überarbeiten. Einmal komplett.
Eine update wird dann nicht möglich sein.
Wird noch etwas dauern, aktuell steht noch ein paar Sachen auf dem Plan die zu erst kommen
*vorsichtig anfrag*
Gibts da schon neuigkeiten?
Der umbau des System ist ziemlich aufwendig, daher müsst Ihr euch leider etwas gedulden.
Ich gebe dann bescheid.
Ich hoffe das ich bis Anfang nächsten Monat damit fertig bin.
So, das ganze Plugin wurde einmal umgebaut und gerade hochgeladen.
Die Funktion das nur bestimmte Benutzergruppen sich selbst die Ranggrafiken auswählen dürfen ist ebenfalls mit drinnen.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.