Hi woran erkenne ich, dass das plug in richtig funktioniert?
Woran erkenne ich das alles richtig läuft?
-
- Push++
-
Floka -
22. Februar 2018 um 16:57 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Hey,
du kannst dies in der Browser Konsole sehen. Einfach F12 drücken und gucken, ob dort Fehler erscheinen.
-
Supi ich habe einen Fehler und weiß nicht woran es liegt
Spoiler anzeigen
WBB.Elite.Push.min.js?v=1519305263:1 WebSocket connection to 'wss://inkathalo.com/socket?userID=1&token=b1e758e83953b9224d62744c4e0ad4537103a0ed&hash=bf52c719f4384d90079da4c56b4a6dac3a61ce41aba01ea3fbb4ede4928264f4' failed: Error during WebSocket handshake: Unexpected response code: 404 -
Läuft der Push++ Server?
Hast du deinen Webserver richtig Konfiguriert sowie neugestartet und hast du ebenfalls nach der Anleitung gemacht?
Falls du dies so gemacht hast aber der Fehler immer noch da ist, schick mir doch bitte per Konversation Zugang zum ACP sowie zum SSH, damit ich mir die Konfiguration ansehen kann und überprüfen, sofern es okay für dich ist
-
nach dem Start des Push-Server der wird danach anscheinend sofort wieder beendet...
zumindest taucht er nicht in der htop auf
-
nach dem Start des Push-Server der wird danach anscheinend sofort wieder beendet...
zumindest taucht er nicht in der htop auf
Was gibt den service pushxx status aus?
Hast du auch den API-Key eingetragen in den Konfigurationen?
-
ssh Zugang habe ich nicht Das macht mein Hoster.
der Secret Key ist richtig. Laut Hoster ist alles wie in deiner Anleitung eingestellt er hat es mehrfach verglichen.
-
der Secret Key ist richtig. Laut Hoster ist alles wie in deiner Anleitung eingestellt er hat es mehrfach verglichen.
Und was steht im Log des Services?
/var/log/push.log
-
Solltest du keine Möglichkeit haben, würde ich dich bitte mir wenigstens Zugang zum ACP zu geben, dann könnte ich dort zumindestens prüfen ob alles richtig Konfiguriert wurde
Und ggfs. könnte sich dein Hoster sich per Mail support@wbb-elite.de bei mir melden, dann kann man das ganze besser/schneller besprechen als über dich, noch als Zwischenperson
-
Cyperghost
27. Mai 2018 um 12:41 Hat das Thema aus dem Forum wbb.board.board9 nach Archiv verschoben. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen.