Wäre es möglich, dies zu deaktivieren vorübergehend?
Und zu testen ob diese sich in die Quere kommen?
Wäre es möglich, dies zu deaktivieren vorübergehend?
Und zu testen ob diese sich in die Quere kommen?
Ich glaube, ich müsste es deinstallieren. Weiß nicht, ob es zu deaktivieren geht... Glaube nicht.
Mh, wäre ein Versuch wert
Schau ich mir nachher mal an, sobald ich wieder am Rechner bin. ?
Bis jetzt bei mir nicht mehr vorgekommen, könnte aber durchaus an dem Plugin liegen habe es selbst auch im Einsatz.
Das Plugin fragt alle x Sekunden ab ob es neue Benachrichtigungen gibt und ich glaube wenn der Fehler auftritt überschneiden sich beide.
Wäre es möglich, das mir einer von euch das Plugin zu verfügung stellen könnte, dann kann ich mal gucken ob die sich in die Quere kommen könnten.
Ich kläre das mal ab da dies ein Bezahl-Plugin ist und nicht das ich nachher noch aufn Deckel bekomme.
Melde mich sobald ich es raus geben darf.
Ging flott, habe es dir geschickt.
Okay, das Plugin hat nichts damit zu tun.
Ich werde gleich mal einen kleine Fix hochladen, der lädt dann die Nachrichten erst nach einer Sekunde neu.
Hoffe damit kann ich den "Bug" Umgehen.
Okay, das Plugin hat nichts damit zu tun.
Gut, dass ich es noch nicht deinstalliert habe.
Ich werde gleich mal einen kleine Fix hochladen, der lädt dann die Nachrichten erst nach einer Sekunde neu.
Ich bin gespannt...
Gut, dass ich es noch nicht deinstalliert habe.
Ich bin gespannt...
Update ist schon oben
Ich weiß. Und noch ein paar andere Plugins von hier waren wieder dabei. Damit dürften nicht mehr viele Plugins von hier auf meiner WSC 3.1 Inkompatibilitätsliste stehen...
Weil es gerade so gut zu diesem Thema passt mach ich mal Werbung für mein Vorschlag: Zusammenspiel mit Automatische Benachrichtigungen
Bisher hatte ich oder ein anderer aus meinem Team keine Doppelantworten mehr... Wir warten weiter ab...
Sieht momentan gut aus, ich glaube der Fehler ist weg
Bei mir ist er bisher nicht wieder aufgetreten.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.