Ok. Und die Funktion ist hier schon aktiv, vermute ich mal, so schnell wie du geantwortest hast...
Neu: Push++ - der einfachere Push-Server
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
-
Vielen Dank Cyperghost das Plugin ist echt super.
-
Hab einen 1&1 Managed Server - Performance M - Hat wer Erfahrung damit, oder ist es nicht möglich Push dort auszuführen ?
-
Da dies ein Managed Server ist, vermute ich schon.
Am besten an den Support bzw. Technischen Ansprechpartner wenden.
Bei einem Managed Server hast du selbst meistens nicht die Möglichkeit Software zu installieren, jedoch mach der Server Admin dies für einen
-
Cyperghost wird es auch eine Möglichkeit geben die gesendeten Push Benachrichtigungen zu löschen?Ich meinte im ACP.
-
Nein, weil diese sind sofort bei dem Benutzer sind und sollte der Benutzer der sie empfangen könnte wird dies jedoch nicht gesiebt und auch nicht später versendet.
-
Wird es das Plugin auch für Windows Server geben?
-
Wird es das Plugin auch für Windows Server geben?
Nein!
Da leider der Markt für so etwas sehr sehr klein ist und die meisten Linux(fast alle) haben werden wir kein Windows Supporten.
Würde dir da eher vorschlagen einen Linux Server zu mieten, dadrauf läuft PHP Stabiler und auch sicherer als auf Windows, aber dies ist jedem selbst überlassen.
-
Habe das Gefühl das es manchmal die ein oder andere Benachrichtigung verschluckt, kann man das irgenwie prüfen?
-
Würde dir da eher vorschlagen einen Linux Server zu mieten, dadrauf läuft PHP Stabiler und auch sicherer als auf Windows,
Ich glaube nicht, nur wegen einem Plugin
habe seid Schieß mich Tod (15 Jahren) einen Windows Root und noch nie Probleme mit php oder sonst irgendwas .
-
Habe das Gefühl das es manchmal die ein oder andere Benachrichtigung verschluckt, kann man das irgenwie prüfen?
Nein, aber warum hast du denn das Gefühl?
Und bitte bei Fehler/Problemen bitte nicht in dem Vorstellungsthema Posten sondern im passenden Forum
Ich glaube nicht, nur wegen einem Plugin
habe seid Schieß mich Tod (15 Jahren) einen Windows Root und noch nie Probleme mit php oder sonst irgendwas .
Das kann sein, jedoch wird die meiste Software für Unix und nicht Windows weil jeder Entwickler sich über Windows aufregt.
-
Und bitte bei Fehler/Problemen bitte nicht in dem Vorstellungsthema Posten sondern im passenden Forum
Ich versuche das gleich mal in Worte zu fassen.....
-
Bei einem Managed Server hast du selbst meistens nicht die Möglichkeit Software zu installieren, jedoch mach der Server Admin dies für einen
Und wenn ich meinen Managed Server bei dir habe? Installierst du mir das dann?
Hätte das nämlich auch gern.
-
Und wenn ich meinen Managed Server bei dir habe? Installierst du mir das dann?
Hätte das nämlich auch gern.
natürlich, dafür würde auch ein Webspace reichen
Werde ich dir heute im Laufe des Tages einrichten
-
natürlich, dafür würde auch ein Webspace reichen
Stimmt. Ich habe ja Managed Webspace...
Werde ich dir heute im Laufe des Tages einrichten
Perfekt. Ich muss dann nur das Plugin installieren und die Daten, die du mir gibst, ins ACP eintragen oder?
-
Perfekt. Ich muss dann nur das Plugin installieren und die Daten, die du mir gibst, ins ACP eintragen oder?
Genau
-
Ich glaube es ist doch alles gut und ich bekomme es manchmal nur nicht mit.
-
Und wenn ich meinen Managed Server bei dir habe?
Was ich im Übrigen echt empfehlen kann. Bin seit Januar bei Cyperghost und bisher ziemlich begeistert
-
Bin seit Januar bei Cyperghost und bisher ziemlich begeistert
Ich bin seit September letzten Jahres mit meinem Forum hier bei Olaf.
-