Hallo,
trotz installierten Plugins, bekommt man die Nachricht, dass es einen neuen Beitrag gibt.
LG jonathan
Hallo,
trotz installierten Plugins, bekommt man die Nachricht, dass es einen neuen Beitrag gibt.
LG jonathan
Es diese Beitrag den sichtbar, oder nicht?
Hey,
er ist nicht sichtbar.
LG
Wurde das Plugin erst vor kurzem installiert?
Oder ist dies schon länger aktive und auch für das Forum in dem dieser Beitrag erstellt wurde?
Falls du die frage beantworten kannst, ist das Forum abonniert bzw. gehört es dem Autor?
Das Plugin wurde erst vor kurzem installiert, auch in dem Unterforum (dort ist es halt aktiviert).
Der Nutzer hat das Forum nicht abonniert.
Dann vermute ich, das der Benutzer diesen Beitrag als ungelesen noch hatte als das Plugin installiert wurde.
Er möchte einfach alle Themen als gelesen markieren, sollte dann dieser Fehler nochmal auftreten, dann bitte nochmal melden
Bei mir war das am anfang auch deine User müssen einfach das hackerl oben anklicken das alles gellesen wurde und dann sollte es gehen wie bei mir
Habe mich gerade in deinem Forum registriert und kann da keine Probleme erkennen sehe keine neuen Beiträge im Foren die "unsichtbar" sind also youtuber bewerbungen etc. und da sehe ich nur die angepinnten beiträge sonst nix Also es funktioniert
Hey,
ich habe es gerade mit einem User ausprobiert und der Fehler liegt immer noch vor.
Hey Cyperghost ,
Der Liebe MexmexMe hat gerade ein thema erstellt im "unsichtbaren" forum und ich konnte diese nicht sehen aber oben bei forum stand 2 obwohl ich nur 1 im ganzen forum sehen konnte...
Ich meine das habe ich mal gemeldet und du meintest du kannst das nicht anders machen?? Kann das sein?
leider habe ich da nicht die Möglichkeit einzugreifen...
aus dem thema kann nur eigene themen lesen anzeigefehler
Cyperghost Es gibt also keine Möglichkeit das zu beheben? c:
Leider nein
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.