Wie sieht es bei euren Plugins mit Updates auf das WSC3.1 aus? Ihr habt da so einiges bei was mich für mein Projekt sehr stark interessiert =)
Update auf 3.1 (Kosten)
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Aktuell stehen die Plugins für das WSC3.0 noch im Vordergrund.
Die meisten Plugins werden jedoch keine Änderungen oder kaum Änderungen am Code benötigen(welche genau kann ich jetzt nicht sagen) bei diesen wird es keine Update kosten geben. Bei anderen Plugins kann es zu Update kosten kommen.
-
Ich nutze das WSC3.1 halt schon testweise, (naja schon fast Produktiv) und das eine oder andere wäre halt cool schon echt gut, =)
-
Ich nutze das WSC3.1 halt schon testweise, (naja schon fast Produktiv) und das eine oder andere wäre halt cool schon echt gut, =)
Ich werde die Plugins erst Entwicklen bzw. auch freigeben, sobald Woltlab das WSC3.1 offiziell Released hat.
-
Ich werde die Plugins erst Entwicklen bzw. auch freigeben, sobald Woltlab das WSC3.1 offiziell Released hat.
Ist auch richtig so =) Wollte meins eigentlich erst als Test Forum haben, leider wurde es dann geleakt und seit dem läuft es nun xD Bisher haben die Updates von Woltlab auch alle gepasst =)
-
bei diesen wird es keine Update kosten geben. Bei anderen Plugins kann es zu Update kosten kommen.
Kannst du sagen, welcher der Aussagen auf das Newssystem zutrifft?
Kostenfreies Update oder kostenpflichtiges Update?
-
Kannst du sagen, welcher der Aussagen auf das Newssystem zutrifft?
Kostenfreies Update oder kostenpflichtiges Update?
das kann ich zu dem aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.
Ich weiß noch nicht was ich alles noch hinzufügen bzw. verbessern werde.
Ich werde aber gerne vor dem Release bei den Produkten bei den ich es weiß eine fertige Liste geben.
Jedoch kann es kurzfristig geändert werden, das wird erst später bei der Entwicklung eindeutig zu sehen sein.
-
Moin,
hänge mich hier mal ran. Es geht mir nicht um die Kosten, sondern um die Frage, ob überhaupt eine Anpassung erfolgt. Mir geht es dabei insbesondere um
greetz
dj
-
Die beiden Unteren werden kommen.
Ob das Hastag System kommt muss ich mit Peter(VieCode) absprechen.
-
#Hashtag Unterstützung
Wurde ans WSC 3.1 angepast.
https://pluginstore.woltlab.com/file/2382-hashtag-unterstützung/
-
Wurde ans WSC 3.1 angepast.
Schon installiert - und bei Peter im Forum gleich mal einen Fehler gemeldet
-
Ich warte auf die folgenden Plugins, dass diese auch im WSC 3.1 genutzt werden können. Vorher werde ich kein Upgrade des WSC vornehmen.
- Beitrags-Autor ändern
- Benutzer aus Themen ausschließen
- Benutzer online Markierung Erweiterung
- Kontaktformular
- Kontaktformular BrandingFree
- News system
- News System BrandingFree
- Partner System BrandingFree
- Partnerseite
- Themen als ungelesen markieren
- Themen Bewertung
- Themen ignorieren
- User online timer
- Wer hat in einem Thema geantwortet
- Woltlab Suite Forum - Hilfreichste Antwort
Sind also doch ein paar Plugins, die ich benötige.
-
Es gibt dich bereits ein Kontaktformular von WSC 3.1 aus. Da wäre es fraglich, ob sich eine Aktuellsicherung lohnt.
-
Das bietet aber nicht den Umfang, den das Kontaktformular von Olaf bietet.