Servus
Löscht man eine News mit Dateianhängen, bleiben die Dateien auf dem Server und auch der Eintrag in der Datenbank ist noch vorhanden.
Servus
Löscht man eine News mit Dateianhängen, bleiben die Dateien auf dem Server und auch der Eintrag in der Datenbank ist noch vorhanden.
Sollte mit der pl 9 behoben sein
alle alten sollten mit einem cronjob automatisch gelöscht werden.
hoffe ich
Werde gleich mal updaten und dann berichten...
So nach dem ich endlich mitbekommen habe, das die URLs zum Update-Server geändert haben, konnte ich nun updaten...
Also beim löschen von News werden nur die Dateianhänge mit gelöscht...
Ob nun die Dateileichen in der Datenbank auch noch entfernen, warten ma ab, wen Cronjob läuft..
Nee die werden nicht mit gelöscht, da die Einträge noch eine angebliche Beziehung zu einem Eintrag haben
Dafür werde ich dann einen extra Cronjob in das nächste Update rein machen und dann sollte das auch weg sein
So nach dem ich endlich mitbekommen habe, das die URLs zum Update-Server geändert haben, konnte ich nun updaten...
Danke für die Info! Deshalb bekam ich die pl9 nicht. Jetzt habe ich sogar pl10 erhalten.
So klappt...
Der Müll ist entfernt worden...
Danke für schnelles umsetzten.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.