News Plugin - Datum Anzeige
-
- News-System
-
SnowBerryZ -
19. November 2017 um 15:16 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Ich hoffe das dir folgender Less(CSS) Code weiter hilft.
CSS.newsDateBadge { > div { color: @wcfTabularBoxColor; font-size: @wcfTitleFontSize; font-weight: bold; .boxShadow(1px, 1px, rgba(0, 0, 0, .2), 3px); .linearGradient(darken(@wcfTabularBoxBackgroundColor, 10%), @wcfTabularBoxBackgroundColor, darken(@wcfTabularBoxBackgroundColor, 10%)); .textShadow(darken(@wcfTabularBoxBackgroundColor, 10%)); } }
Dort kannst du die Farbe und auch gerne die Text-Farbe und Style.
-
wo finde ich dieses Datei zum ändern?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe =)
-
Das bitte im Style eintragen und nicht in der Datei ändern
-
oke und wie kann ich die Farbe definieren
-
Ach so, habe gedacht du kennst dich etwas mit CSS aus.
CSS.newsDateBadge { > div { color: @wcfTabularBoxColor; font-size: @wcfTitleFontSize; font-weight: bold; .boxShadow(1px, 1px, rgba(0, 0, 0, .2), 3px); .linearGradient(darken(@wcfTabularBoxBackgroundColor, 10%), @wcfTabularBoxBackgroundColor, darken(@wcfTabularBoxBackgroundColor, 10%)); .textShadow(darken(@wcfTabularBoxBackgroundColor, 10%)); } }
@wcfTabularBoxColor durch deine Text Farbe ersetzen.
In folgendem Teil .boxShadow(1px, 1px, rgba(0, 0, 0, .2), 3px); rgba(0, 0, 0, .2) kann die Schattenfarbe definiert werden.
linearGradient(darken(@wcfTabularBoxBackgroundColor, 10%), @wcfTabularBoxBackgroundColor, darken(@wcfTabularBoxBackgroundColor, 10%)) damit kannst das ändern was du denke ich suchst.
Musst du etwas rumspielen mit, welche Farbe da am besten reinpasst. Du kannst den ganzen Teil darken(@wcfTabularBoxBackgroundColor, 10%) dort eine RGB/-A Farbe tauschen.
-
Vielen Dank, ja mit CSS kenne ich mich ganz wenig aus, eben halt das ich mit RGBA noch net so drauskomme versuche es ma =)
-
Cyperghost
27. Mai 2018 um 12:40 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen.