Hallo,
kann ich jeder Kategorie ein bestimmtes Forum zuordnen in dem die News dann gepostet werden?
Hallo,
kann ich jeder Kategorie ein bestimmtes Forum zuordnen in dem die News dann gepostet werden?
Du kannst pro News ein eignes Forum auswählen
Und genau das funktioniert irgendwie bei mir nicht oder ich bin zu blöd.
Ich habe mehrere Foren in der Konfiguration des News Plugins ausgewählt, finde aber beim Schreiben der News keine Auswahlmöglichkeit.
Du musst nach dem erstellen das Icon was in der Regel oben rechts ist und aussieht wie ein Ordner/Forum/Kategorie drücken.
Nach dem Erstellen?
Das ist doch aber Quatsch und mit unnötigem Aufwand verbunden.
Und wie sieht es denn dann mit Feed-Postings aus? Die können ja dann auch nicht automatisiert im Forum gepostet werden wenn keiner Kategorie ein Forum zugewiesen werden kann.
Kannst du das nicht entsprechend umsetzen?
Bei dem ersteren hätte ich zwar eine Idee jedoch kommt dies auf das selbe fast raus. Das du dies beim hinzufügen machen musst.
Leider gibt es keine gute Lösung, da eine News mehrere Kategorien haben kann, somit kann ich später nicht entscheiden, in welche Kategorie ich poste.
Die Kategorisierung kann man aber doch dem Benutzer selbst überlassen.
Wenn es danach ginge, kann man niemals Kategorien anlegen, weil es inhaltlich immer Überschneidungen gibt.
Die Kategorisierung kann man aber doch dem Benutzer selbst überlassen.
Wenn es danach ginge, kann man niemals Kategorien anlegen, weil es inhaltlich immer Überschneidungen gibt.
ja, und diese Möglichkeit hat doch der Benutzer selbst auszuwählen wo die News erstellt wird. Zwar nach dem erstellen, aber das dürfte doch egal sein.
[jira='NEWS-58'][/jira]
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.