Hallo Cyperghost,
ich kann bei mir keine Ankündigungen mehr aufrufen, die bereits vor einiger Zeit geschrieben wurden.
Obs bei neuen ist weiß ich nicht.
Ich habe eine Fehlermeldung und würde mich freuen, wenn das schnell behoben wird.
Liebe Grüße,
Zero
Spoiler anzeigen
Code
Thu, 28 Sep 2017 01:30:04 +0000
Message: Use of undefined constant DE_WBB_ELITE_EXCLUDE_THREADS_ANNOUNCEMENT - assumed 'DE_WBB_ELITE_EXCLUDE_THREADS_ANNOUNCEMENT'
PHP version: 7.0.19-1
WoltLab Suite version: 3.0.9
Request URI: /forum/thread/1125-forenleitung-und-ansprechpartner/
Referrer: https://www.borderline-forum.net/forum/board/4-info-tafel/
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/49.0.2623.112 Safari/537.36
Peak Memory Usage: 11292336/268435456
======
Error Class: wcf\system\exception\ErrorException
Error Message: Use of undefined constant DE_WBB_ELITE_EXCLUDE_THREADS_ANNOUNCEMENT - assumed 'DE_WBB_ELITE_EXCLUDE_THREADS_ANNOUNCEMENT'
Error Code: 0
File: /customers/zerogravity/home/borderline-forum/lib/system/WCF.class.php (313)
Extra Information: -
Stack Trace: [{"file":"\/customers\/zerogravity\/home\/borderline-forum\/forum\/lib\/system\/event\/listener\/ThreadExcludeUsersEventListener.class.php","line":44,"function":"handleError","class":"wcf\\system\\WCF","type":"::","args":[8,"Use of undefined constant DE_WBB_ELITE_EXCLUDE_THREADS_ANNOUNCEMENT - assumed 'DE_WBB_ELITE_EXCLUDE_THREADS_ANNOUNCEMENT'","\/customers\/zerogravity\/home\/borderline-forum\/forum\/lib\/system\/event\/listener\/ThreadExcludeUsersEventListener.class.php",44,{"eventObj":"[redacted]","className":"[redacted]","eventName":"[redacted]","parameters":"[redacted]","modBoardIDs":"[redacted]","board":"[redacted]"}]},{"file":"\/customers\/zerogravity\/home\/borderline-forum\/lib\/system\/event\/EventHandler.class.php","line":221,"function":"execute","class":"wbb\\system\\event\\listener\\ThreadExcludeUsersEventListener","type":"->","args":["wbb\\page\\ThreadPage","wbb\\page\\ThreadPage","checkPermissions",[]]},{"file":"\/customers\/zerogravity\/home\/borderline-forum\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":161,"function":"fireAction","class":"wcf\\system\\event\\EventHandler","type":"->","args":["wbb\\page\\ThreadPage","checkPermissions"]},{"file":"\/customers\/zerogravity\/home\/borderline-forum\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":273,"function":"checkPermissions","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/customers\/zerogravity\/home\/borderline-forum\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":103,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/customers\/zerogravity\/home\/borderline-forum\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/customers\/zerogravity\/home\/borderline-forum\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":94,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/customers\/zerogravity\/home\/borderline-forum\/forum\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wbb"]}]
Alles anzeigen