klar. https://www.woltlab.com/user/1396214-jimmyxxx/
Sollte ja so einfach wie möglich für die Benutzer sein so das sie das bild nicht extra noch anpassen müssen oder .
klar. https://www.woltlab.com/user/1396214-jimmyxxx/
Sollte ja so einfach wie möglich für die Benutzer sein so das sie das bild nicht extra noch anpassen müssen oder .
Mh, bei mir das Bild richtig angezeigt.
Ist zwar oben und unten abgeschitten jedoch lässt sich so etwas nicht anders lösen
Ämmmmm ok hat sich wohl irgendwie aktualisiert . Danke
Ämmmmm ok hat sich wohl irgendwie aktualisiert . Danke
Kann ansonsten ggfs. am Browser liegen.
Falls es bei dir nicht der fall ist, dann bitte mal deinen Browser und verwendetes Betriebssystem sagen.
Dann kann ich mal gucken ob ich es reproduzieren kann
Hmm. Kann man da nicht irgendwas machen so 100% ding das dies Banner Am PC höher angezeigt wird ? ( Also nicht abgeschnitten. ) Versaut irgendwie die Optik .
Dann muss das Bild eine andere Auflösung haben.
Jedoch wird dies bei so einem Bild nie möglich sein es für alle Auflösungen richtig zu haben
Dann muss das Bild eine andere Auflösung haben.
Jedoch wird dies bei so einem Bild nie möglich sein es für alle Auflösungen richtig zu haben
Beim Handy passt es doch super, müsste doch für den pc auch gehen.
Beim Handy passt es doch super, müsste doch für den pc auch gehen.
Man kann das Bild nur für eine Auflösung gut anpassen.
Ansonsten müsste man zwei bis drei Bilder hochladen.
Einmal für handy, Desktop und tablet.
Schade, dachte es gibt ne Möglichkeit da es ja bei zb. Facebook auch geht . Aber gut dann ist das Produkt leider nichts für uns . Trotzdem Danke.
Schade, dachte es gibt ne Möglichkeit da es ja bei zb. Facebook auch geht . Aber gut dann ist das Produkt leider nichts für uns . Trotzdem Danke.
so weit ich weiß musst du bei Facebook auch drei Bilder hochladen
Wie oben bei mir beschrieben.
Ansonsten eine Auflösung vorschreiben die genau eingehalten werden muss.
Und so eine Einschränkung wollten wir nicht machen.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.