Hallo hab mir gerade das Benutzerprofil Banner Plugin gekauft doch leider sehe ich kein "hochladen button " jemand ne Idee ?
Benutzerprofil Banner
-
- Benutzerprofil Banner
- ist kein Fehler
-
Jimmyxxx -
21. August 2017 um 18:05 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Hast du die Version 1.0.1 pl 1 installiert?
-
-
Habe die Falscher version von woltlab.com. Wie kmme ich jetzt an die geupdatete Version ?
Wow hier kostet die sogar 2,- weniger
-
Kommst du an die Updateserver? Da liegt die Verdion auch:
-
Ja. aber dan sagt er mir im acp Version .1.0.1 installieren.
-
Hoffe das hilft weiter
-
Hab ich ja alles gemacht.
Unter Update-Server steht (online)
Bei " Erworbene Produkte (Plugin-Store)Update-Server" kommt nur (Benutzerprofil Banner WBB-Elite 1.0.1 ) und das ist ja wohl die alte version .
Wenn ich rauf klicke werde ich auf die .woltlab.com weitergeleitet ! -
Schau mal direkt unter deinen Lizenzen in Downloads.
-
Geht nicht, egal hab es hier nocheinmal gekauft. Jetzt geht es .
Wo stell ich die größe der Bilder ein ?
-
Hättest du nicht machen müssen, hätte ich morgen freigegeben.
So eine Option gibt es nicht. Welche Größe möchtest du einstellen?
-
Hallo,
einige Anmerkungen zum Plugin:
- Wenn der User bei der "horizontalen Position" die Zahl rauslöscht, dann produziert es einen Fatal-Error des Boards (reguläre Fehlermeldung über unzureichende Angabe der Position wäre wohl angebracht - es fehlt eine Routine zum Abfangen).
- Ich würde mir wünschen, dass der User die Möglichkeit hätte, neben einer NEGATIVEN Angabe (weil das Banner von TOP ausgehend ausrichtet wird), auch andersrum ausrichten zu können, sprich also das Banner wäre von BOTTOM ausgerichtet und lässt sich postitionieren. Die meisten Bilder zeigen doch eben UNTEN den Inhalt und oben ist Himmel - und ein toller Himmel als Hintergrund ist wohl nicht das gewünschte Ergebnis, ohne das Bild zerschneiden zu müssen.
- Wenn ich mein hochgeladenes Bild ändere und speichere, wird die Änderung nicht immer auch im Eingabeformular übernommen. Es wird mir - warum auch immer - ein älterer Stand im Formular danach angezeigt, der bei erneuter Speicherung dann wieder übernommen wird - und so dreht man sich bei der Anpassung diverse Male im Kreis, bis die Ansicht perfektioniert wurde.
Edit:
Ich habe noch mal etwas "herumgespielt" und die Arbeit mit px-Angabe finde ich alles andere als sinnvoll. Eine %-Angabe wäre sicherlich besser. In der mobilen Ansicht kann das Bild außerhalb des sichtbaren Bereichs rutschen und dadurch ist im Mobilen der ganze Sinn und Zweck des Plugins eliminiert, denn es ist damit dort nicht, oder zumindest nur in Grenzen, nutzbar. Die Ansicht weicht eben zwischen Mobil und Desktop stark ab, mittels %-Angabe ließe sich das sicherlich besser kompensieren.
Edit 2:
Hat die pl2 wieder den "Button wird nicht anzezeigt"-Bug inkludiert? In FF, Opera und Chrome gibte es keine Probleme, aber in IE und Edge gibt es keinen Hochlade-Button.
-
Die vertikale Angabe wurde mit dem nächsten Update komplett entfernt. Dafür wird der Bnner jetzt immer zentriert via background-size: cover; dargestellt.
-
Im neue WCF ist der Banner ja nun auch drin. Ist dies auch so möglich , irgendwie im Template ein zustellen?
-
Der Banner ist nicht von uns.
Und daher auch nein, das Plugin wird nicht für das WSC3.1 geben.
-
es geht um die 3.0
um den hier , der ist doch von euch .
-
//userbanner
.contentHeader.userProfileUser { background: url('https://deinedomain.de/wcf/images/ban…f8079938d3f.jpg') no-repeat center; /*! -webkit-background-size: cover; */ /*! -moz-background-size: cover; */ /*! -o-background-size: cover; */ /*! background-size: cover; */ /*! padding: 15px; */ /*! border: solid 3px rgba(0, 0, 0, 0); */ } .contentHeader.userProfileUser div.contentHeaderTitle { background-color:rgba(65, 69, 80, 0.4); padding: 3px; } header.userProfileUser .inlineDataList, header.userProfileUser .inlineList, .contentHeader .contentTitle { color: rgba(255, 255, 255, 1) !important; } .contentHeader.userProfileUser div.contentHeaderTitle a { color: rgba(77, 147, 137, 1); }Habe mal etwas in die Stilübergreifende SCSS eingetrage und klappt gut als Standart dann überall ein Banner drin ist UserDaten ausgeblendet
-
die Idee wäre das er wie auf dem Bild aussieht.
Kann man da was per css machen?
-
Im Handy wird das Bild schön skaliert auf dem Pc sieht man nur ein Ausschnitt, ist das richtig so ?
-
Dies liegt denke ich an dem Format des Bildes.
Wie sind die original Verhältnisse(Auflösung) des Bildes?
Könnte man ggfs. einen Link zu diesem Profil bekommen?
-