Bei mir im Forum wie im Testforum greifen Die Benutzergruppenrechte nicht mehr.
Ich habe allen Benutzergruppen verboten es zu nutzen und trotzdem funktionieret es.
Im testforum sowie im mein Richtigen Forum.
Bei mir im Forum wie im Testforum greifen Die Benutzergruppenrechte nicht mehr.
Ich habe allen Benutzergruppen verboten es zu nutzen und trotzdem funktionieret es.
Im testforum sowie im mein Richtigen Forum.
Die Benutzer sehen dennoch die Seite und die Links dazu? Kann ich leider nicht nachvollziehen, warte bis zum Update und schau ob das Problem immer noch auftritt. Sollte heute spätestens morgen veröffentlicht werden.
LG
Ja das ist Korrekt die Seite sowie die Links sind voll einsehbar in beiden Foren ich werde es mal im testforum deinstallieren und wieder neu installieren mal sehen ob das hilft.
so auch nach der neu Installation hat sich nichts geändert ich kann dir gerne mal die zugangsdaten zukommen lassen.
Gerne kannst du die Daten zukommen lassen, dann schau ich, heute Nachmittag, mal ob ich den Fehler finde.
LG
bin noch auf Arbeit kann ich erst heute Abend machen
Stehen die Rechte auf Nein oder auf Nie? Vielleicht liegt hier der Fehler
stehen alle auf Nein
So habe das mal weiter getestet ich kann alles sehen, aber ein Bild hochladen geht nicht wenn das Benutzergruppenrecht auf nein steht.
Kommt folgende meldung
Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen.
Vieleicht hilft das bei der fehlersuche.
Alles sehen kann ich bei dir im Testforum nicht bestätigen. Ich sehe lediglich den Menüpunkt im User Menü (Wenn man auf seinen Avatar klickt bzw. Sein Avatar bearbeitet in der Seitenleiste.). Punkte wie "Benutzerprofil Banner bearbeiten" sehe ich beispielsweise nicht.
Bin dabei es zu fixxen. Sollte mit dem nächsten Update behoben werden.
soweit so gut aber der Link wird immer noch angezeigt wäre doch besser den Link auszublenden.
Wäre es möglich das Plugin zu deinstallieren und erneut zu installieren?
Ich glaube bei dem Update ist etwas nicht geändert wurden.
ich probier das mal
Genau das war es so funktioniert es jetzt einwandfrei
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.