Ist es moeglich bei der Newsauflistung das Kaestchen mit dem Datum auszublenden?
Zwar ist es ein ansehnliches Mitbringsel, passt aber irgendwie nicht zu meinen Designvorstellungen. Zumal die Zeit ja auch noch im folgenden ausgeben wird.
Ist es moeglich bei der Newsauflistung das Kaestchen mit dem Datum auszublenden?
Zwar ist es ein ansehnliches Mitbringsel, passt aber irgendwie nicht zu meinen Designvorstellungen. Zumal die Zeit ja auch noch im folgenden ausgeben wird.
Devon Wärs nicht sinnvoller das via CSS auszublenden? Wäre zumindest einfacher, falls er es sich doch anders überlegt.
Auf jeden Fall ist es das, was ich wollte. Danke dafür.
CSS wäre sicher eleganter, müsste dann aber auch für jeden Stil einzeln gemacht werden. Wäre jetzt in meinem Fall nicht das Problem, da ich eh nur einen darstellen lassen möchte, aber global geht diese Lösung hier natürlich schneller.
Wenn ich "zurück" möchte, kann ich ja auch das editierte Template löschen.
CSS wäre sicher eleganter, müsste dann aber auch für jeden Stil einzeln gemacht werden. Wäre jetzt in meinem Fall nicht das Problem, da ich eh nur einen darstellen lassen möchte, aber global geht diese Lösung hier natürlich schneller.
Wenn ich "zurück" möchte, kann ich ja auch das editierte Template löschen.
Man könnte den CSS Code im headInclude einbinden, dann kann man es global für alle Stile machen. Ob das in dem Fall sinnvoll wäre sei mal dahingestellt
Template Löschen geht aber eben nur, wenn du nur die eine Sache geändert hast. Manchmal baut man ja auch das halbe Template um
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.