Nachtrag:
In der Roadmap würde ich in die Übersicht noch schreiben, welches Plugin gemeint ist, ich finde das fehlt. Da muss man immer erst klicken, suchen und nachgucken.
Nachtrag:
In der Roadmap würde ich in die Übersicht noch schreiben, welches Plugin gemeint ist, ich finde das fehlt. Da muss man immer erst klicken, suchen und nachgucken.
Nachtrag:
Steht doch immer oben drüber welches Plugin gemeinte ist
Oder meinst du die Version?
Oh man bin ich blind, du hast Recht, das habe ich gar nicht gesehen. Ist mir nicht ins Auge gestochen.
Scheint ja gut geklappt zu haben.
Ich persönlich mag zwar das wbb5 überhaupt nicht, aber das Design ist ganz gut geworden
Lad mal neu
Der ist ja auch gelöscht, das sieht ja keiner hehe.
Spass bei Seite, Cyperghost von meiner Seite passt alle!
Herbert
Guck nochmal
Guck nochmal
passt
Durch das feststehende und relativ "mächtige" Hauptmenü wird ein nicht unerheblicher Teil eines Beitrags verdeckt (wenn man mitten ins Thema springt)
Das ist wohl ein häufiges Problem bei Designs mit feststehendem Hauptmenü/Userpanel.
Hier geht das noch, weil die Usernamen unterm Ava stehen (die wären sonst komplett verdeckt) aber dennoch ist es nicht ganz so schön.
Ich habe da noch etwas gefunden...
Direkt auf der Startseite steht rechts Unsere Service und Angebote. Das müsste Unsere Services und Angebote heißen.
Außerdem werden die Leser in den Beschreibungen darunter mal geduzt und mal gesiezt.
Beispiel: Mit dem vielfältigen Angebot im Bereich Managed Hosting findest du hier immer das richtige Paket für dein Projekt. Auch wenn Sie nicht wissen, was für Ihr Vorhaben das Richtige ist - Experten helfen Ihnen von der Beratung bis zur Konfiguration.
Da solltet ihr euch auf jeden Fall entscheiden ob "du" oder "sie".
Informiert euch dank unserer neuen Roadmaps über den aktuellen Stand der Entwicklungen.
Mich würde es mal Interessieren wie du das mit dem Jira gemacht hast? Auch wenn das Thema alt ist, die Suche hat es mir ausgespuckt.
Mich würde es mal Interessieren wie du das mit dem Jira gemacht hast? Auch wenn das Thema alt ist, die Suche hat es mir ausgespuckt.
Das ist eine exklusive Entwicklung die wir für uns gemacht haben. VieCode hat aber ein Plugin veröffentlicht das in etwa das kann was unser kann.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.