Wenn ich eine News erstelle wird sie nicht mit in das Forum eingetragen obwohl ich das im ACP/News angegeben habe wo er es eintragen soll
News erstellt aber kein Forum Thema dann da
-
- News-System
- behoben
-
willi991 -
9. Juni 2017 um 18:06 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Du musst die News manuell in einem Forun erstellen.
Dies kannst du über das Icon, unter dem Header auch der rechten Seite was aussieht wie ein Ordner -
Cyberghost icg steh aufm Schlauch im WBB4.1 habe icxh eine News erstellt und sie war Automatisch mit im Forum.
ich weiß nicht was du meinst wo ich klicken soll
-
-
ja jetzt habe ich es gefunden.. Danke zackOmat
aber das Bild was ich im anhang hatte in der News wird jetzt nicht im Forum Angezeit sondern nur ein link
-
Richtig.
Das ist so beabsichtigt -
wieso ist das gewollt im WBB4 ging es doch auch
-
ein Grund mehr nicht auf das neue WBB zu setzen
-
Ups, da habe ich nicht ganz gelesen
Dateianhänge sollten nicht kopiert werden, aber angezeigt werden. Falls nicht, werde ich es mir mal ansehen -
Ups, da habe ich nicht ganz gelesen
Dateianhänge sollten nicht kopiert werden, aber angezeigt werden. Falls nicht, werde ich es mir mal ansehenWenn ich eine News mache über ein Spiel lade ich das Spiele Cover per Dateianhang hoch und füge es ein und schreibe rechts dann den Text und das Bild wird nicht eingefügt im Forum dann is nur ein Link
und wenn ich ein Beitrag in die News im Forum verschiebe steht die als erstes das und die News als zweites
-
Schick mir bitte mal den Link zu deiner Seite, dann gucke ich es mir an
-
habs dir per PN geschickt
das mit dem verschieben hat geklappt
edit: wenn ich im ACP - News mehrere Forum´s aus wähle kann ich aber nur eins auswählen
auf Bau des Forums
Games <- Kategorie
Das Spiel <- Forum
News <- Forum -
Richtig. Du kannst eins pro Sprache auswählen.
Im ACP schränkst du damit nur ein, in welche Foren die Benutzer die Themen erstellen können. -
So wie ich das jetzt verstehe ist das....
in die News Kategorie im Forum können nur die Mods Themen starten wenn ich die News Kategorie jetzt im News ACP einstelle kann ich sie nicht später mehr aus wählen das es dort auch gepostet wird.
können registrierte ein Thema starten kann ich dann auch wählen das es auch dort gepostet wird die News
-
[jira='NEWS-34'][/jira]
-
Cyperghost mir ist glaube noch ein fehler aufgefallen wenn ich ein Bild eingefügt habe und mir die News auf der Frontseite auf dem Handy anschaue ist das Bild größer gehe ich dann in die News passt es wieder perfekt.
-
@willi991
[jira='NEWS-36'][/jira] -
Cyperghost
27. Mai 2018 um 12:40 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen. -
Dragosius
31. Oktober 2022 um 01:03 Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.