Hallo Cyperghost,
gibt es für die Newsseite gar keine Boxen mehr die man einfügen kann, bei mir sieht es total nackt aus und das finde ich nicht schön.
Liebe Grüße,
Zero
Hallo Cyperghost,
gibt es für die Newsseite gar keine Boxen mehr die man einfügen kann, bei mir sieht es total nackt aus und das finde ich nicht schön.
Liebe Grüße,
Zero
Doch, du kannst im ACP ganz normal über die Boxen Verwaltung welche einfügen
Viele Boxen stehen da nicht zur Auswahl, habe nur die Kategorien und die Tagwolke... das andere passt nicht...
Du müsstest auch die Box News List haben
Oder welche wird gesucht?
Ne News List habe ich nicht als Box, was macht die Box?
Ich suche eigentlich keine bestimmte, nur ich finde es hässlich, dass die Kategorien jetzt rechts daneben stehen und nicht oben drüber und rechts die Seite fast komplett frei ist.
Deswegen wollte ich sie mit Boxen füllen, finde aber nicht viel
Du musst neue Boxen im ACP erstellen, bevor du diese auf den Seiten anzeigen lassen kannst
Ich möchte Boxen haben, die aufs News System abzielen, so wie in der 4.1. Version, da gabs ja ein paar Boxen.
Ja, diese musst du selbst erstellen im WSC3.0
Es gibt einige schon vordefinierte müsstest du suchen.
Es gibt einmal Ungelese News(nur für den Inhaltsbereich), Tag Cloud, News Kategorien und Mitglieder mit den meisten News.
Mitglieder mit den meisten News nützt mir nix, weil nur ich die News eintrage oder meine Adminkollegen.
Und wo wird die ungelesene News angezeigt, über den News?
Du kannst diese auf jeder Seite anzeigen lassen, die du möchtest
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.