Hallo Cyperghost,
ich habe die Foren Integration installiert, wo kann ich jetzt einstellen, dass ein bestimmtes Unterforum ausgewählt wird?
Liebe Grüße,
Zero
Hallo Cyperghost,
ich habe die Foren Integration installiert, wo kann ich jetzt einstellen, dass ein bestimmtes Unterforum ausgewählt wird?
Liebe Grüße,
Zero
Du öffnest die News Seite und findest oben rechts ein Icon was aussieht wie ein Forum oder Ordner. Dort drauf drücken und alles ausfüllen und fertig.
Ich finde das bei mir nicht.
Welche Newsseite muss ich öffnen?
Im Newsplugin selbst ist das nicht und wenn ich auf News hinzufügen gehen, da finde ich auch nix.
Nein, wenn du eine News selbst öffnest.
Direkt neben dem Abonnieren Icon
Hast du auch im ACP in den Optionen mindestens ein Forum ausgewählt, in das die News gepostet werden dürfen?
Ich finde im ACP die Funktion nicht, ein Forum auszuwählen.
In den News selbst wird mir kein kleiner Ordner oben rechts angezeigt, wahrscheinlich weil ich kein Unterforum ausgewählt habe.
Hast du das Plugin auch installiert?
Falls ja, wäre es möglich Adminzugang zubekommen, damit ich mir das ansehen kann?
Ja das Plugin ist installiert.
Ich schicke dir eben ne PN.
Wäre es nichjt einfacher, schon beim Posten der News auswählen zu können, ob und in welches Forum man posten möchte??
Wäre es nichjt einfacher, schon beim Posten der News auswählen zu können, ob und in welches Forum man posten möchte??
das finde ich als beste Idee. Kann ja nicht so schwierig sein
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.