Ich baue parallel zu meiner 4.1er Installation eine WSC Installation auf, auf die ich in den nächsten Tagen wechseln werde.
Nun wollte ich mir von dieser WSC Installation eine Kopie anlegen, um noch einige Dinge testen zu können, die meine WSC Installation sonst vielleicht zerstören würde.
Ich habe einen Export der WSC DB vorgenommen und diese in die neue leere DB importiert. Dann habe ich das komplette Filesystem der WSC Installation kopiert. Anschließend habe ich in der Datei "config.inc.php" im Root der Kopie die Daten der DB geändert, damit eben die neue DB genutzt wird. Über das ACP habe ich dann die Pfade der Anwendungen angepasst und den Cache geleert.
So weit sieht nun auch alles gut aus. Allerdings bekomme ich nun beim Aktualisieren der Anzeigen nur bei den Punkten eine Fehlermeldung, die das News System betreffen - "News aktualisieren" und "Vorschaubilder erneuern".
syntax error, unexpected 'news' (T_STRING)
Stacktrace:
#0 [internal function]: wcf\system\WCF::autoload('news\\data\\news\\...')
#1 [internal function]: spl_autoload_call('news\\data\\news\\...')
#2 /www/htdocs/w0060f78/compiware_test/lib/system/worker/AbstractRebuildDataWorker.class.php(94): is_subclass_of('news\\data\\news\\...', 'wcf\\data\\Databa...')
#3 /www/htdocs/w0060f78/compiware_test/deals/lib/system/worker/NewsRebuildDataWorker.class.php(159): wcf\system\worker\AbstractRebuildDataWorker->initObjectList()
#4 /www/htdocs/w0060f78/compiware_test/lib/system/worker/AbstractRebuildDataWorker.class.php(45): news\system\worker\NewsRebuildDataWorker->initObjectList()
#5 /www/htdocs/w0060f78/compiware_test/lib/acp/action/WorkerProxyAction.class.php(83): wcf\system\worker\AbstractRebuildDataWorker->setLoopCount(0)
#6 /www/htdocs/w0060f78/compiware_test/lib/action/AbstractAction.class.php(47): wcf\acp\action\WorkerProxyAction->execute()
#7 /www/htdocs/w0060f78/compiware_test/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run()
#8 /www/htdocs/w0060f78/compiware_test/lib/system/request/Request.class.php(83): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run()
#9 /www/htdocs/w0060f78/compiware_test/lib/system/request/RequestHandler.class.php(94): wcf\system\request\Request->execute()
#10 /www/htdocs/w0060f78/compiware_test/acp/index.php(9): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf', true)
#11 {main}
Alles anzeigen
Ansonsten lassen sich alle anderen Anzeigen aktualisieren.
Was könnte hier schief gelaufen sein? Hätte gern eine 1:1 Kopie meiner WSC Installation, um ggf. auftretende Fehler bei Installationen anderer Plugins abfangen zu können.