Ich hätte gern das Plugin Hilfreichste Antwort für das WSC.
Ist eine Umsetzung möglich und vor allem geplant?
Falls es geplant ist, wie bekomme ich dann die hilfreichsten Antworten aus dem WBB ins WSC importiert, damit diese nicht verloren gehen.
Ich hätte gern das Plugin Hilfreichste Antwort für das WSC.
Ist eine Umsetzung möglich und vor allem geplant?
Falls es geplant ist, wie bekomme ich dann die hilfreichsten Antworten aus dem WBB ins WSC importiert, damit diese nicht verloren gehen.
Ja, das Plugin ist für die neue Version geplant
Es wird möglich sein ein Upgrade durch zuführen. Einen Importer kann ich natürlich gerne ebenfalls mit einbinden, das ganze wird dann natürlich noch etwas länger dauern.
Ja, das Plugin ist für die neue Version geplant
Klingt gut!
Einen Importer kann ich natürlich gerne ebenfalls mit einbinden, das ganze wird dann natürlich noch etwas länger dauern.
Naja, vielleicht würde es ja auch funktionieren, eine bestimmte Tabelle aus der DB zu exportieren und diese in die neue DB zu importieren? Dann bräuchte es keinen Importer.
Klingt gut!
Naja, vielleicht würde es ja auch funktionieren, eine bestimmte Tabelle aus der DB zu exportieren und diese in die neue DB zu importieren? Dann bräuchte es keinen Importer.
Das wird nicht funktionieren, da die Index´s(Die ID eines Beitrags/Themas) sich ändern bei einem Import.
Das wusste ich nicht. Alles gut.
*Räusper* Gibt es hier schon Neuigkeiten zu vermelden?
Bitte hier
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.