Hallo zusammen,
was mir persönlich am Kontaktformular für WSC nicht gefällt und vielleicht noch verbessert werden könnte, ist folgendes: wenn man mehr als einen Administrator im Forum hat und sich somit auch mehrere Leute um die Beantwortung von Kontaktanfragen, die über das Kontaktformular eingegangen sind, kümmern können alle weiteren Administratoren nirgendwo sehen wenn eine Anfrage bereits von einem anderen Administrator beantwortet wurde. Deshalb hätte ich folgende Idee, folgenden Vorschlag oder wie auch immer: kann man nicht ein Feld mit einbauen in das der Administrator, der die Anfrage beantwortet hat, einträgt "erledigt" (oder so ähnlich) und dass dieses Feld dann in der Übersicht mit allen Kontaktanfragen, im ACP, mit eingeblendet wird? Man könnte das doch zum Beispiel über eine Checkbox lösen. Wenn ein Administrator eine Anfrage beantwortet hat, markiert er die Checkbox mit "erledigt" und in der Übersicht mit allen Kontaktanfragen steht dann dass die jeweilige Anfrage erledigt ist. Mir persönlich wäre natürlich auch eine andere Lösung recht, aber irgendwie sollten alle Administratoren schon sehen dass eine Anfrage bereits beantwortet wurde. Ansonsten erhält das Mitglied, welches die Anfrage verschickt hat, am Ende bei z.B. 3 Administratoren auch 3 Antworten. Das wäre dann wenig komfortabel für die Mitglieder und sie fühlen sich vielleicht noch belästigt wenn sie unnötige Mails erhalten.
Edit: Sorry, ich habe gerade gesehen dass mir der Wunsch für dieses Plugin ins falsche Unterforum gerutscht ist, ich bitte um Entschuldigung dafür!