Hi,
ich mag euer News System sehr und wäre euch sehr verbunden, wenn es die Möglichkeit gäbe, RSS Feeds für die News zu erstellen, damit diese auch per Facebook veröffentlicht werden können.
Vielen Dank!
Hi,
ich mag euer News System sehr und wäre euch sehr verbunden, wenn es die Möglichkeit gäbe, RSS Feeds für die News zu erstellen, damit diese auch per Facebook veröffentlicht werden können.
Vielen Dank!
Das ganze ist natürlich geplant aber im Moment ist es leider zeitlich nicht möglich.
Ich werde versuchen das bis vor ende diesem Jahres einzufügen.
Versprechen kann ich das leider im Moment nicht.
Wie siehts mit dem Thema inzwischen aus?
Aktuell arbeite ich daran
wird noch etwas dauern
Aktuell arbeite ich daran
wird noch etwas dauern
Okay, danke.
Kleine Anmerkung/Idee: evtl. kann man "UdoZ" (UZ Bot) diesbezüglich ansprechen, sein Bot bietet RSS-Reader, ebenso hatte er für die voolia-News eine Anbindung geschrieben.
So, ich habe so eben das Update hochgeladen. Ab jetzt werden RSS Feed´s erstellt.
So, ich habe so eben das Update hochgeladen. Ab jetzt werden RSS Feed´s erstellt.
Super! Kann man das Update auch anderwertig beziehen? Habe das Plugin aus dem Woltlab-Store!
Erstell dir hier ein kostenlosen Kunden Account unter dem Menü Punkt Mein Konto.
Dort alles ausfüllen und dann guckst du mal hier sollte alles gut beschreiben sein.
Wenn du was nicht findest kannst du dich ja nochmal melden
Ok, wusste nicht das es die API-Verbindung hier gibt. Habe nun das Newssystem geupdatet, finde aber nirgendswo die Einstellung?
Ok ich nimms zurück, hier gings wohl um den FEED-Ersteller, und nicht Leser.
(Wie siehts mit dem Leser aus?)
Ach den suchst du
da muss ich mal gucken ob sich das lohnt weiß ich noch nicht.
kommt drauf an wie viele sich das wünschen
kommt drauf an wie viele sich das wünschen
Na hoffentlich melden sich da noch ein paar, los Leute an die Arbeit.
Ok, mit Feed hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Aber ich würde gerne externe Feeds in das News System integrieren? Wär dann wohl Feed Leser?
Das ist geplant und wird aktuell dran gearbeitet.
Super Danke.
So, das ganze ist jetzt im System ab der Version 2.0.5 enthalten
Super vielen Dank jetzt fehlt für mich nur noch eine Slideshow für Forenübersicht der der Neusten News!
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.