Hej
weiß einer von euch, wie man der Verlinkung beim @name eine eigene css Klasse geben kann? Ich würde das gerne formatieren, aber eben nur das und nicht alle a tags im Text.
Hej
weiß einer von euch, wie man der Verlinkung beim @name eine eigene css Klasse geben kann? Ich würde das gerne formatieren, aber eben nur das und nicht alle a tags im Text.
Dafür müsste der Mention Listener oder aber auch der Mentation BB-Cpde verändert werrden. Ich weiß jetzt im WCF2.1 gerade nicht aus wendig welche Datei dies macht. Kann aber gerne heute Mittag mal suchen
Hej
Danke schon mal. Habe grade mal gesucht, finde aber keine Datei die "mention" enthält. Wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest
Hej
Danke schon mal. Habe grade mal gesucht, finde aber keine Datei die "mention" enthält. Wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest
https://github.com/WoltLab/WCF/search?utf8=%E2%9C%93&q=mention
Da gibt es einige, die das enthalten. Welche nun dafür zuständig ist, müsste man schauen.
Und zwar ist folgende Datei dafür zuständig
wcf\lib\system\event\listener\PreParserAtUserListener dort wird der Code @Username in [URL=LinkZumProfil]@Username[/url] umgewandelt.
Da kannst du dann gerne noch eine BB-Code hinzufügen.
Jedoch keine eigen CSS lass übergeben.
Super, vielen Dank!
Wen es interessiert:
Ich habe einen neuen BBCode erstellt ( [mention] ), welcher nur ein span mit Klasse enthält. In der genannten Datei habe ich den url BBCode dann mit meinem neuen BBcode umschlossen. Im CSS kann man das Ganze dann zum Beispiel so formatieren:
Sieht dann so aus:
Funktioniert logischerweise nicht rückwirkend, aber was solls
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.